amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche: Amiga MADF Manager von Andreas Kröger [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.05.2020, 11:50 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 768
Nutzer
Hallo

Ich suche das Amiga MADF Manager von Andreas Kröger, die Seite http://amiga-madf-manager.de gibt es leider nicht mehr. Wisst Ihr wo nach ich noch Downloaden könnte?.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2020, 19:03 Uhr

mir_egal
Posts: 542
Nutzer
ist/war wohl Bestandteil von amikit. dort mal weiter suchen ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2020, 19:36 Uhr

Bizcocho
Posts: 14
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Den gibt´s noch.
Bin´s persönlich.

Gestalte gerade die Seite um.

Probier das hier bitte.

http://amiga-madf-manager.de

Falls Interesse bestehen sollte, dann dieses hier beneutzen.

http://amiga-madf-manager.de/kontakt.html

[ Dieser Beitrag wurde von Bizcocho am 29.05.2020 um 19:38 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Bizcocho am 30.05.2020 um 12:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2020, 15:18 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 768
Nutzer
Zitat:
Original von Bizcocho:
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Den gibt´s noch.
Bin´s persönlich.

Gestalte gerade die Seite um.

Probier das hier bitte.

http://amiga-madf-manager.de

Falls Interesse bestehen sollte, dann dieses hier beneutzen.

http://amiga-madf-manager.de/kontakt.html


Hi, Super cool, das ein Entwickler Persönlich Meldet.
Ich sehe gerade im dem Bildern das die Amiga MADF Manager eine Demoversion ist, dürfte ich nach fragen wie viel Sie für die Vollversion haben möchten?

Ich habe noch einige weitere frage zu Amiga MADF Manager...

1. Könnten Sie ein E-UAE lose einbinden (nicht Integrierern, oder einbetten in das Gui Programm) und zwar so das die per verschiedenen standart Konfiguration datei-files des E-UAE starten lässt. z.b. eine Konfig für Kick 1.3 und eine andere für Kick 3.0 und so weiter.

2.Ich sehe einige Bilder zu Bootblock Save/load, könnte damit auch eine normale Amiga-exe Datei in das Bootblock Speichern, ich meine Einzel startbare Datei files, wie z.b. ein Intro, oder eine Spiel Datei?

3. kann man mit Amiga MADF Manager auch NDOS ADF-Datei einsehen und extrahieren?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2020, 16:21 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 768
Nutzer
Hi, Ich weis, es sind komische wünsche/ideen von mir, aber ich finde das die Amiga Emulator (E-UAE) sehr gut mit Amiga MADF Manager passen würde. Die E-UAE Weiterentwicklung wurde vor langer zeit Eingestellt.
Ich hoffe nur noch das jemand eine Aktuelle Gui dafür angepasst würde mit sehr viel extras. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2020, 23:28 Uhr

Bizcocho
Posts: 14
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Es ist so einiges möglich.
Bitte schreibe mich direkt über den Link an

http://amiga-madf-manager.de/kontakt.html

Dann kann ich auf deine Fragen besser eingehen.

@xXSoul-Reaver-2006Xx
2.Ich sehe einige Bilder zu Bootblock Save/load, könnte damit auch eine normale Amiga-exe Datei in das Bootblock Speichern, ich meine Einzel startbare Datei files, wie z.b. ein Intro, oder eine Spiel Datei?

Jein. Ich weiß nicht in welche Richtung du gehen willst.
Hast du fertige Bootblöcke oder möchtest du eine eigene NDOS-Disk erstellen?
Soll deine Disk, Dir´s und Dateien nach des ausführen des Bootblocks dann auf der WB sichtbar sein?
Wie groß ist das Intro, die Exe-Datei? Dazu brauche ich mehr Information.

@xXSoul-Reaver-2006Xx
3. kann man mit Amiga MADF Manager auch NDOS ADF-Datei einsehen und extrahieren?

NDOS-Disk haben ja keinen Rootblock (Inhaltsverzeichnis) und so gesehen
kann man keine Dateien sichtbar machen.
Der Trackretter hat einen Disk-Monitor an Bord um Datenblöcke zu speichern.
Man sollte sich schon sehr gut auskennen und Hexcode verstehen.
Also: NDOS-Disk auseinander pflücken und auf die WB packen und starten... Ne wird wohl nicht so einfach gehen.
Aber: Der Bootblock gibt so einiges an Spuren, Sektoren und Adressen her, um an NDOS-Daten ranzukommen.
Wenn du Hilfe dazu brauchst. Kein Thema.

Wie gesagt: Nutze bitte das Kontaktformular
http://amiga-madf-manager.de/kontakt.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2020, 00:05 Uhr

mir_egal
Posts: 542
Nutzer
hi, schön das du sofort regiert, und die Webseite reaktiviert hast.



Die download-Links funktionien allerdings leider noch nicht. ;)
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2020, 00:17 Uhr

Bizcocho
Posts: 14
Nutzer
@mir_egal:

Ich hatte dieses Projekt ein wenig bei Seite gelegt und mich mehr meinen ID3-Imageviewer gewidmet.
Nun gut. Wenn Interesse besteht, dann wird sich auch wieder was tun.
Auf jeden Fall habt ihr den Macher vor Ort.
Gern nehme ich Kritik, Wunsche etc. entgegen.

Download...Bitte etwas Geduld



[ Dieser Beitrag wurde von Bizcocho am 31.05.2020 um 00:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2020, 14:49 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 768
Nutzer
Zitat:
Original von Bizcocho:
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Es ist so einiges möglich.
Bitte schreibe mich direkt über den Link an

http://amiga-madf-manager.de/kontakt.html

Dann kann ich auf deine Fragen besser eingehen.


Hallo Bizcocho
Ich habe dir 2 Bilder in der e-Mail hinterlassen, ich denke die Bilder sagen mehr aus, als 1000 Worte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche: Amiga MADF Manager von Andreas Kröger [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.