amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wertfindung amiga4000 + etc [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.06.2020, 19:38 Uhr

DOM
Posts: 1041
Nutzer
Habe hier noch ein paar Sachen gefunden

A4000 mit mkII060/128mb + cybervision3d
Vlab /extern)
Tocatta
USB vom altem MAC 1(2 usb

Meriln gfx card

A500+

A1000 (US1985) mit intern 1.78 MB (denkt, dass er 2MB Chip unter 1.x/2.x/3x hat) :D (Viren hatten keine Chance, dafür konnten diese sehr gut...)

A500 im Tower; Platine 68000 durchgeschliffen für andere CPU Kits

Eigenbau Platine 020 auf 030, passt auch in a1200... (damals hat man sowas einfach mal gemacht) :look:

und alles andere wofür ich mal ne Brille brauche... Meld mich dann mal wieder... :glow:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2020, 00:41 Uhr

cgutjahr
Posts: 2702
[Administrator]
Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Wundert mich, dass du noch keine Hinweise bekommen hast.

Ich bin jetzt nicht gerade der Experte für Gebrauchtpreise, aber ich würde wetten für einen A4000 (mit regulärer 68030/40-CPU) und die Cyberstorm II bekommst du bei ebay jeweils schon 1000 Euro. Wenn du sie als funktionierend verkaufst.

Zu den Karten kann ich nicht viel sagen. Ich meine die Merlin ist nicht so gesucht wie andere RTG-Karten. Soundkarten besteht aber noch deutliches Interesse. VLAB ist glaube ich nicht mehr wirklich begehrt (50 Euro?).

Funktionierende A500 mit 1 MB gehen für 60-100 Euro weg, je nach Zustand und Zubehör. A500+ weiß ich nicht.

Bedeutet "US" beim A1000 dass er NTSC ist? Einen stark verdreckten (PAL-) A1000 habe ich vor ein paar Jahren für 200 Euro sofort los bekommen, nicht verdreckt und einige Jahre später...

Towergehäuse sind normalerweise sehr begehrt, wie das bei einem A500-Gehäuse ist weiß ich nicht - das ist dann schon arg viel Nische ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2020, 16:00 Uhr

mindcook
Posts: 18
Nutzer
Für den A500+ würd ich 150 einwerfen, für den A1000 350

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wertfindung amiga4000 + etc [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.