amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hätte jemand Lust, mal NAPALM über Internet zu probieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.06.2020, 01:20 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
Hi zusammen,

NAPALM gefällt mir nach wie vor sehr gut (trotz all seiner Nachteile). Daher spiele ich es von Zeit zu Zeit immer mal wieder gern.

Leider hab es selbst noch online gegen jemanden gespielt. Dies soll aber mit dem NAPALM TCP/IP patch möglich sein.
Ich hab den nun mal spaßeshalber daheim probiert, mit nem A4000/060/CVPPC und 128MB RAM auf der einen Seite und nem Laptop mit WinUAE auf der anderen Seite. Ich war erstaunt! Das hat relativ gut funktioniert!
Hab die Einheiten ein bisschen hin und her fahren lassen, sonst nix.

Wie wär's? Hätte mal jemand Lust? :D

VG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2020, 23:28 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
Wirklich niemand? Keiner mehr in guten (ja, das ist subjektiv!), alten Amiga-Spielen unterwegs?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2020, 23:43 Uhr

Psyria
Posts: 592
Nutzer
Bei "Dynamite" wäre ich direkt dabei :-).

Aber irgendwie hat da auch niemand Lust zu :-(
--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hätte jemand Lust, mal NAPALM über Internet zu probieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.