amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Javaskript für Aweb! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.08.2002, 13:22 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe mal eine Frage an alle Progis! Suche nützliche Javaskrips die ich in Aweb einbinden kann die mir im Grunde das Surfen und anzeigen mancher Seiten erleichtert, in Aminet habe ich dazu nichts gefunden, bzw vielleicht nicht das richtige Suchwort dasfür!
Wenn einer nützlich dinge hat soll er mir diese ruhig zusenden!
Danke!!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....
Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2002, 13:44 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Ähm... ich finde du solltest erstmal Nachdenken was du eben gefragt hast!

JavaScripts einbinden in AWeb... ei die Dinger sind keine Plugins...

nenenenene...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2002, 14:27 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Ich schliesse mich MrMarco an.

JavaSkript ist für WebMaster, damit die es in dem HTML Source einbauen können, und es dann dem Surfer angenehmer machen kann.
Mit dem Browser an sich hat das wenig zu tun, der muss das nur können.
--
MfG Stefan1200

Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Javaskript für Aweb! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.