amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Amiga 500 Mitsumi Tastatur - Halter vom Metalbügel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.07.2020, 10:47 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Ich versuche grade meine Tastatur vom A500 mit Retr0bright heller zu bekommen, eigentlich das ganze Gehäuse.

Aber als ich die Caps von der Tastatur gelöst habe, habe ich auch welche von diesen Weißen Dingern zerbrochen, wo bei den großen Tasten der Metallbügel mit geführt wird.

https://www.imgbox.de/show/up/BlutAxt74/IMG_2368.JPG

Zur Sicherheit, würde ich gerne 4 davon ergattern.


--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2020, 21:04 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@BlutAxt74:

Moin ich habe gerade einem (Namen lasse ich noch weg)Typen bei ebay. Der verkauft mir ein Floppy HD von Mitsumi auf dem Verkaufs-Bild gar mit Auswerf-Button. Verkauft als A-500, 600 usw. Floppy. Dann kommt irgendein NEC Floppy LW mit ner doppelt gelochten Floppy drin HD?. Passt gar nicht in mein A-500 Gehäuse. Müsste ich einen Button basteln und das Gehäuse beschneiden. Dann kann ich auch gleich ein GOTEK einschneiden, das genau will ich aber nicht. Funktion: ab und zu lädt er von der mit gelieferten Diskette (HD mit zwei Löchern) aber meist kommt nur DF0: unlesbar oder formatieren.
Beim A-2000 hatte ich schon Ängste, das mir der ExPC Floppy Müll was zerschießt. Aber auch da.

Ist es in unserer Szene so ätzend geworden?? ich kaufe gerne Teile Turbos, etc. auch zu hohen Preisen aber was ich auf den Tod nicht abkann sind Wixer die Müll oder nicht Ersatzteile als solche verkaufen.

--
iBook G4 1.2GHz, 1.2GB, MorphOS 3.9

A2000 GVP 030 40MHz, 16MB, 1MB Chip, Picasso II, Amiga OS 3.9

MIST AGA, 020, 24MB, 2MB Chip, BetterWB

A500 508i 68k 25MHz/49MHz, 11MB 0.5 Chip, WB 3.14 or Cloanto 3.x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2020, 10:14 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Es ist ätzend geworden als der Amiga/Commodore Kram zur Wertanlage wurde.

Seid dem wird alles verkauft, was irgend wie nach C= oder Amiga aussieht und zwar zu Preisen die einen die Tränen in die Augen treiben und das von sogenannten "Sammlern"

Das einzige was die sammeln ist Geld.
Und seid dem ist die ganze Szene, etwas kacke geworden.
Es gibt noch vernünftige Leute, die Hardware verkaufen aber die sind selten.

Habe zuletzt für meine Tastatur ein O (oh) kaufen müssen, weil auch das kaputt gegangen ist beim abziehen und für die eine Taste habe ich fast 4¤ mit Versand hingelegt und dann kam das in einem einfach Umschlag an. Taste hat es überlebt aber der Stempel nicht.


--
mfg
BlutAxt74

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Amiga 500 Mitsumi Tastatur - Halter vom Metalbügel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.