amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Hach,.. kein Glücksbringer für die Teams? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.07.2020, 14:54 Uhr

LarsB
Posts: 125
Nutzer
Irgendwie plagen mich Zweifel. Man spricht manchmal von Glücksmagneten. Bin ein Pechmagnet? ;) ;)

Manche hatten einen PC oder Apple. Ich bin Amiga Fan.

Manche sind auf Facebook. Ich war auf Google+

Manche standen auf WWF/WWE. Ich war WCW Fan.

Manche sind neo-lberal. Ich bin grüner Fundi.

Ratet mal, welches mein Lieblings Fußballverein ist?

.

.

.

.

.

.

.

.

.
HSV

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2020, 22:56 Uhr

Holger
Posts: 8076
Nutzer
Zitat:
Original von LarsB:
Manche standen auf WWF/WWE. Ich war WCW Fan.

Das ist in Deutschland von der Relevanz in etwa so, als würdest Du einem PC User erklären wollen, dass Du auf PowerUp gesetzt hast, während ja WarpOS „das Rennen gemacht hat“.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2020, 09:58 Uhr

LarsB
Posts: 125
Nutzer
@Holger: Immerhin war ich Deutschland auf nem WCW Event und wir waren in dem Hotel, in dem die Wrestler abgestiegen sind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2020, 16:20 Uhr

Holger
Posts: 8076
Nutzer
@LarsB:
Klingt doch als ob Du alles richtig gemacht hättest.

Von der Amiga-„Prominenz“ hat man ja auch etliche auf Messen noch persönlich kennengelernt.

Wenn man sich dagegen für mainstream Zeug entscheidet, geht man in der Masse unter.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2020, 16:45 Uhr

LarsB
Posts: 125
Nutzer
@Holger: oh ja. Das waren noch Zeiten. Hatte damals zB mit Doc Kittel gesprochen, oder das "Team Amiga" mit ihren lila Hemden. Jaron Lanier, mit seinen Games, die er mit Timothy Leary zusammen entwarf. Was mich zu der Zeit sehr ansprach ;)

Mit Giles Bourdin hatte ich mich ebenfalls unterhalten. Wir hatten uns allerdings etwas gefetzt und er kam mir überheblich vor. Im Nachhinein war seine Position, das OS auf eine Intel Basis zu portieren doch richtig. Da ich damals aber dem Team "Intel Outside" angehörte (wobei wir wieder beim Thema sind ;) , ging mir das nicht recht ein.

Jahre(zehnte) später haben wir oft auf Google+ diskutiert. Giles hatte nen recht gut besuchten Cricle und wir haben uns gut vetstanden. Ich glaube, er mochte die Karikaturen, die ich ab und zu ausgrub. War nen Polit-Circle, eher links tendierend.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Hach,.. kein Glücksbringer für die Teams? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.