amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Diabolo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.03.2021, 11:25 Uhr

LarsB
Posts: 124
Nutzer
Hi,

Vor einiger Zeit war von einem möglichen Diabolo Port die Rede. Gab auch schon erste Videos. Erinnert sich noch jemand? wie ist das gelaufen? Was war das Zielsystem?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2021, 13:17 Uhr

xxfreshman
Posts: 10
Nutzer
Youtube Diablo Amiga ....


https://www.youtube.com/watch?v=B2e5LcBxJeo

Der port heist DevilutionX..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2021, 13:20 Uhr

OlafSch
Posts: 72
Nutzer
@LarsB:

gibt es schon lange

wurde von Arti und einigen der Vampire-Leute gemacht

DevilutionX

https://artishq.wordpress.com/

Allerdings sind die Hardware-Anforderungen sicher höher

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2021, 13:54 Uhr

LarsB
Posts: 124
Nutzer
Ah, OK. Danke. IMHO siehts nicht ganz so gut aus wie die PC Version. Aber immerhin. Fand auch bemerkenswert, dass Return to Castle Wolfenstein geported wurde. Das hat Spaß gemacht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2021, 16:29 Uhr

morlock
Posts: 228
Nutzer
gibts auch für wos und os4.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2021, 10:46 Uhr

LarsB
Posts: 124
Nutzer
@morlock: Die AOS 4.x Version auf ner nativen Maschine wäre interessant. Mit samt der Enhancer Software.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2021, 17:50 Uhr

morlock
Posts: 228
Nutzer
@LarsB:
hier ist die os4 version
http://kas1e.mikendezign.com/aos4/games/diablo_2019_12_27.lha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2021, 10:37 Uhr

LarsB
Posts: 124
Nutzer
@morlock: Danke. Dazu müsste ich allerdings ein OS4 System haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2021, 20:12 Uhr

mir_egal
Posts: 549
Nutzer
hab noch ne Schachtel "Diabolo" im Geräteschuppen, gleich neben dem Luftgewehr ... :D
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Diabolo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.