amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Spielname von Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.05.2021, 20:43 Uhr

Joesmithmo
Posts: 48
Nutzer
Hallo zusammen,

kann mich nur noch an das quadratische Schachbrettartige Spielfeld in der Mitte erinnern, bei dem die Labour und die Torries sich aufgelöst haben wenn die zusammen ausgewählt wurden...
Waren noch andere Zeichen dabei die immer ein Matchtreffer gebraucht haben um sich aufzulösen(Punkte zu kriegen).

Wusste damals noch nicht mal wer die Torries und Labour sind.
:glow: :lach:

Danke

--
A1200|KS 3.1|WB 3.1|im Tower mit 4 GB Flash|TK gesucht
A500|1.3+2.04|HDD gesucht
Ryzen7-1800|16GB|Linux Mint & Win10
GP2X F-100|64MB|16GB|MAME+UAE
Raspberry und Banana Pi und und.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2021, 21:28 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
@Joesmithmo:
Binary, vielleicht?
https://www.youtube.com/watch?v=K_XxmUWKRWE
https://hol.abime.net/4957

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 19.05.2021 um 21:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2021, 15:36 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
@Joesmithmo:

Ich kenne noch vom C64 ein einfaches Spiel, bei dem man Gesichter bekannter Politiker zusammensetzen musste. Anfangs solche Gestallten wie Ronald Reagen, Maggi Thatcher, Helmut Kohl und Gorbatschov.
Dann ging es in die englische Politik....

Und ich meine es gab auch eine deutsche Edition mit damaligen deutschen Politikern: Rita Süssmuth, Egon Waigel, Nobbi Blüm und Birne sowieso...


--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i

[ Dieser Beitrag wurde von Rudi am 20.05.2021 um 15:45 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2021, 16:05 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Evtl dieses hier:

https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=1767

?

--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2021, 20:18 Uhr

Joesmithmo
Posts: 48
Nutzer
@Rudi:

Super danke dir ,hab mich tatsächlich getäuscht, war noch C64 :glow: :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2021, 22:06 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
@Joesmithmo:
Binary, vielleicht?
https://www.youtube.com/watch?v=K_XxmUWKRWE
https://hol.abime.net/4957

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 19.05.2021 um 21:30 Uhr geändert. ]


Nein, ganz bestimmt nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2021, 03:10 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Zitat:
Original von Joesmithmo:
@Rudi:

Super danke dir ,hab mich tatsächlich getäuscht, war noch C64 :glow: :commo:


Gern geschehen... Evtl. gibt es nocht ne Amiga-Version von dem Spiel, die später erschienen ist...


--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Spielname von Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.