amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Nennt eure Schlechtesten Amiga Spiele aller Zeiten. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.08.2021, 12:53 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi da wir zu zeit in einen Sommerloch befinden, wollte ich hier ein bisschen Schwung im Forum bringen :O .

Ich fang mal an, das schlechteste Amiga Spiel, (nein nicht Rise Of The Robots oder Shaq Fu :D ) es ist „Challenger von Kingsoft“ Begründung ? = Die Kollisionsabfrage ist eine Katastrophe, egal wo das Raumschief sich befindet, man überlebt keine 5 Sekunden. X(

kennt ihr weiter Spiele die euch nicht gefallen haben?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2021, 16:45 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
War Kingsoft nicht sowieso ein Garant für schlechte Spiele?

Deine Beschreibung von „Challenger“ klingt allerdings, als ob das Spiel hält, was der Name verspricht.
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2021, 07:50 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Hägar und Locomotion fand ich ganz gut. Ich mochte Kingsoft.
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Kingsoft
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A3000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2021, 09:49 Uhr

Primax
Posts: 460
Nutzer
Ich empfand irgendwie immer solche Spiel als bescheiden, die im Intro zwar auf dicke Backen gemacht haben, im Spiel selbst aber den Charme früher C64-Produktionen verbreiteten...

Muss mal meine Disketten durchwühlen, ob ich mir trotzdem eines davon aufgehoben habe...;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Nennt eure Schlechtesten Amiga Spiele aller Zeiten. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.