amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Mal was von den alten Usern gehört ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.09.2021, 23:28 Uhr

Archeon
Posts: 1799
Nutzer
Hallo alte Community Gemeinde. Ja nicht nur der 11.9.21. ist so ein Traurige Erinnerung. Ja es gibt auch eine gute Erinnerung. Vor 20 Jahren bin ich in AN zugestoßen wenn ich die alten Beiträge richtig zuordnen kann. Habe über ACE oder Amiga Chat Programm mein Kumpel kennen gelernt. Waren dann sozusagen auch auf diverse Amiga Messen und unser kleiner Klub hat sich so bis ende der 2008 aufgelöst. Nur mit dem Kumpel bin jetzt schon gut 20 Jahr befreundet. Habt ihr noch Kontakt oder irgendwie Informationen was aus den alten User "Petra" oder "Maja" was gehört ?

:dance2:
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2021, 14:04 Uhr

cartman
Posts: 53
Nutzer
Maja macht jetzt Schlammcatchen in Abi Dubai und Petra ist Entwicklerin bei Microsoft geworden! :rotate:
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2021, 12:54 Uhr

AndreasM
Posts: 2475
Nutzer
Naja, eco ist meines Wissens nicht Microsoft. :)

Beide sind auf FB aktiv.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2021, 13:25 Uhr

Archeon
Posts: 1799
Nutzer
Vermisse so ein bißchen das Leben in AN. Die Wortfetzerein :lach:
die Gegendarstellungen und die Links als Beweise und und und :rolleyes:
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2021, 16:06 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 912
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Vermisse so ein bißchen das Leben in AN. Die Wortfetzerein :lach:
die Gegendarstellungen und die Links als Beweise und und und :rolleyes:
--
Ich liebe Arcadespiele :)


Stimmt, damals als ich zum erste mal hier angemeldet habe, gab es sehr sehr viele Diskussions bedarf, Ich Fant´s sehr informativ was andere Leute zu sagen haben, besonders eine Person (MK) war hier auffällig :dance2: , sein schreiben war besonders spannend und aufregend, es ist bitter schade, das sowas heute nicht mehr gibt, Kritiker werden besonders scharf beobachtet :nuke:


[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 03.10.2021 um 16:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2021, 17:29 Uhr

ton
Posts: 631
Nutzer
Die Zeiten ändern sich halt. Menschen ändern sich mit den Jahren und ihr Interesse.
Das ist in anderen Foren auch nicht anders. Viele sind verschwunden. Neue gibt es kaum noch.

Siehe hier Diskussionen im Forum, die haben sich einfachthalber nun in die Gastbeiträge verlagert. Man nennt das auch "Wandel der Zeit".

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2021, 15:37 Uhr

ylf
Posts: 4089
Nutzer
Es passiert ja auch nicht mehr viel, was den Amiga betrifft. Insofern findet das Leben quasi woanders statt. :O
--
A1200 Blizzard PPC 603e BVision AmigaOS4.1, PowerBook G4 MorphOS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2021, 11:55 Uhr

Primax
Posts: 278
Nutzer
Hat denn jemand was von angel77 gehört...?
Ihre Seite sieht ja doch etwas vernachlässigt aus:
https://www.privatepassion.de/startseite-01.html

Sie hat sich früher sehr hier engagiert, auch im Mitteilen von News...Schade!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2021, 21:44 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 912
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Die Zeiten ändern sich halt. Menschen ändern sich mit den Jahren und ihr Interesse.
Das ist in anderen Foren auch nicht anders. Viele sind verschwunden. Neue gibt es kaum noch.

Siehe hier Diskussionen im Forum, die haben sich einfachthalber nun in die Gastbeiträge verlagert. Man nennt das auch "Wandel der Zeit".


Zitat:
Original von ylf:
Es passiert ja auch nicht mehr viel, was den Amiga betrifft. Insofern findet das Leben quasi woanders statt. :O
--
A1200 Blizzard PPC 603e BVision AmigaOS4.1, PowerBook G4 MorphOS



Nun, allgemein behaupte ich, das Amiga drumherum nicht weiterentwickelt, außer Ankündigungen das nie einträft X( , der frustrierte Ex-Amiga USER schaut sich nach alternative und es gibt reichlich davon :look: , Neuste Konsole, Gaming-PCs, 8K Monitoren oder Smartphone das fast genauso schnell ist wie ein Gaming-PCs und ich, ich bin tief im VR versunken und bau mir eine Welt ganz nach meinem Geschmack. :itchy:

Und so gingen viele Leute hin, das anders wo besser ist als hier...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Mal was von den alten Usern gehört ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.