amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Mal was von den alten Usern gehört ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.09.2021, 23:28 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hallo alte Community Gemeinde. Ja nicht nur der 11.9.21. ist so ein Traurige Erinnerung. Ja es gibt auch eine gute Erinnerung. Vor 20 Jahren bin ich in AN zugestoßen wenn ich die alten Beiträge richtig zuordnen kann. Habe über ACE oder Amiga Chat Programm mein Kumpel kennen gelernt. Waren dann sozusagen auch auf diverse Amiga Messen und unser kleiner Klub hat sich so bis ende der 2008 aufgelöst. Nur mit dem Kumpel bin jetzt schon gut 20 Jahr befreundet. Habt ihr noch Kontakt oder irgendwie Informationen was aus den alten User "Petra" oder "Maja" was gehört ?

:dance2:
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2021, 14:04 Uhr

cartman
Posts: 54
Nutzer
Maja macht jetzt Schlammcatchen in Abi Dubai und Petra ist Entwicklerin bei Microsoft geworden! :rotate:
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2021, 12:54 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Naja, eco ist meines Wissens nicht Microsoft. :)

Beide sind auf FB aktiv.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2021, 13:25 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Vermisse so ein bißchen das Leben in AN. Die Wortfetzerein :lach:
die Gegendarstellungen und die Links als Beweise und und und :rolleyes:
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2021, 16:06 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Vermisse so ein bißchen das Leben in AN. Die Wortfetzerein :lach:
die Gegendarstellungen und die Links als Beweise und und und :rolleyes:
--
Ich liebe Arcadespiele :)


Stimmt, damals als ich zum erste mal hier angemeldet habe, gab es sehr sehr viele Diskussions bedarf, Ich Fant´s sehr informativ was andere Leute zu sagen haben, besonders eine Person (MK) war hier auffällig :dance2: , sein schreiben war besonders spannend und aufregend, es ist bitter schade, das sowas heute nicht mehr gibt, Kritiker werden besonders scharf beobachtet :nuke:


[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 03.10.2021 um 16:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2021, 17:29 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Die Zeiten ändern sich halt. Menschen ändern sich mit den Jahren und ihr Interesse.
Das ist in anderen Foren auch nicht anders. Viele sind verschwunden. Neue gibt es kaum noch.

Siehe hier Diskussionen im Forum, die haben sich einfachthalber nun in die Gastbeiträge verlagert. Man nennt das auch "Wandel der Zeit".

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2021, 15:37 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Es passiert ja auch nicht mehr viel, was den Amiga betrifft. Insofern findet das Leben quasi woanders statt. :O
--
A1200 Blizzard PPC 603e BVision AmigaOS4.1, PowerBook G4 MorphOS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2021, 11:55 Uhr

Primax
Posts: 460
Nutzer
Hat denn jemand was von angel77 gehört...?
Ihre Seite sieht ja doch etwas vernachlässigt aus:
https://www.privatepassion.de/startseite-01.html

Sie hat sich früher sehr hier engagiert, auch im Mitteilen von News...Schade!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2021, 21:44 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Die Zeiten ändern sich halt. Menschen ändern sich mit den Jahren und ihr Interesse.
Das ist in anderen Foren auch nicht anders. Viele sind verschwunden. Neue gibt es kaum noch.

Siehe hier Diskussionen im Forum, die haben sich einfachthalber nun in die Gastbeiträge verlagert. Man nennt das auch "Wandel der Zeit".


Zitat:
Original von ylf:
Es passiert ja auch nicht mehr viel, was den Amiga betrifft. Insofern findet das Leben quasi woanders statt. :O
--
A1200 Blizzard PPC 603e BVision AmigaOS4.1, PowerBook G4 MorphOS



Nun, allgemein behaupte ich, das Amiga drumherum nicht weiterentwickelt, außer Ankündigungen das nie einträft X( , der frustrierte Ex-Amiga USER schaut sich nach alternative und es gibt reichlich davon :look: , Neuste Konsole, Gaming-PCs, 8K Monitoren oder Smartphone das fast genauso schnell ist wie ein Gaming-PCs und ich, ich bin tief im VR versunken und bau mir eine Welt ganz nach meinem Geschmack. :itchy:

Und so gingen viele Leute hin, das anders wo besser ist als hier...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2023, 15:46 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Hey, ich finde es ja schön, dass hier noch ein paar der alten Hasen unterwegs sind.

Dich @ylf habe ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen oder mich mit Dir ausgetauscht. Einst hatten wir doch das nur sehr kurzweilige A4EP (Amiga 4-ever Project) ins Leben gerufen. Ach, das waren noch Zeiten...
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2023, 16:27 Uhr

LarsB
Posts: 155
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Cool. Was machst Du genau? Ich habe mir ne PSVR2 geholt. Ist klase.

[ Dieser Beitrag wurde von LarsB am 22.08.2023 um 16:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2023, 15:29 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von LarsB:
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Cool. Was machst Du genau?


Hi

Ich mach vieles mit PSVR1, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll :rotate: , nun vor Kurzem war ich bei Gamestop im Bielefeld "Doom 3 VR Edition" und "Marvel Iron Man VR" gekauft und bin Aktuell mehr als zufrieden mit dem Games, es ist immer noch schwierig Disc-Versionen zu bekommen, Download möchte ich ungern Fördern.

Zitat:
Original von LarsB:
Ich habe mir ne PSVR2 geholt. Ist klase.


Gut das du auch einen hast, ich würde dir für Neueinsteiger "Moss: Book II" empfehlen, um erst mal langsam rein zu kommen, ohne Seekrankheiten zu erleiden :lach: :D .

Wenn du auf Action Stehst, Schau dir das "Star wars tales from the galaxy's edge"
https://www.youtube.com/watch?v=SkLity021rU
Die PSVR2 erschien erst vor Ca. 4~5 Monate da wurden schon einiges Spiele Kracher Angekündigt. Du bis damit gut versorgt. :smokin:

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 26.08.2023 um 15:41 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 26.08.2023 um 15:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Mal was von den alten Usern gehört ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.