amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Keller aufgeräumt - Amigas abzugeben [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2022, 12:16 Uhr

pikewerfer
Posts: 27
Nutzer
Hallo an alle!

Ich habe hier:

1x Amiga 4000 im Tower mit Graphikkarte, Netzwerkkarte, 040er CPU
2x Amiga 2000
2xAmiga 1200 (einer hat ein beschädigtes Gehäuse)
2x Monitor
1x RAM-Erweiterung (ich denke, für den Amiga 1000)

Eine große Kiste mit Amiga-Kabeln

Eventuell finde ich noch mehr. Ich würde das Ganze gerne an einen Abholer verkaufen. Das Geld kommt der Community zugute: Ich arbeite gerade an einem kostenlosen Font-Paket für Amiga- und MorphOS Nutzer. Das Paket sollte in den nächsten Wochen rauskommen und kann dann kostenlos heruntergeladen werden. Es sind professionelle OpenType Fonts von Monotype. Eine kleine Spende geht auch hier ans Forum.

Ich selbst habe hier nur noch MorphOS im Einsatz - AmigaOS nur noch im guten alten Emulator. Die Hardware brauche ich nicht, habe leider keine Zeit.

Wer hat Interesse? Das Ganze liegt in Hessen an der A3. Einfach PM mit Gebot an mich. Wer Fragen hat, gerne einfach hier posten.

Der Pike

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2022, 09:49 Uhr

pikewerfer
Posts: 27
Nutzer
@pikewerfer:

Na, ein bisschen mehr als hundert Euro sollten schon gehen. :-)

Wer Photos haben möchte, ich schicke gerne welche.

Die Netzwerkkarte ist eine Ariadne;

Die Graphikkarte ist wohl eine Cybervision 64 (Der Karton ist auch noch da);

Die Speichererweiterung für den 1000er heißt "Alegra" - steht zumindest drauf:

https://bigbookofamigahardware.com/bboah/product.aspx?id=935

Sieht so aus wie im Link.

Was die Kabel angeht - ich sortiere die mal und liste das genauer auf.

Was die Monitore angeht, muss ich nachgucken. Die Typenbezeichnungen liefere ich nach.

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2022, 18:44 Uhr

mir_egal
Posts: 552
Nutzer
ist der 4000er nen orginal Tower oder umgebauter Desktop?
--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2022, 12:17 Uhr

pikewerfer
Posts: 27
Nutzer
@mir_egal: ich denke, dass ist ein umgebauter Desktop. Ich kann Dir Bilder schicken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2022, 08:48 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
Hi,

ist noch etwas für mich übrig geblieben? :look:
--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/66Mhz 256MB, Mediator TX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk. AmigaOne XE G4 1400Mhz, 2GB Ram, SSD, ATI9000Pro, OS4.1FE.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Keller aufgeräumt - Amigas abzugeben [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.