amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Scandoubler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

02.08.2022, 07:58 Uhr

harryfisch
Posts: 956
Nutzer
Moin mein Amiga 2000 hängt immer noch an einem ca. einen halben Meter tiefen Röhren TV/Monitor von Nokia. Der ist die letzte aktive Röhre bei mir und muß aus Platzgründen weichen. Der ist so scheiss lang das er nicht auf dem A2000 stehen kann, zumindest nicht wenn davor noch die Tastatur untergebracht werden soll…
Ich suche daher einen Scandoubler/Flickerfixer zum durchschleifen des Amigasignals in darstellbarer Form an einen Flachmonitor wo die Grafikkarte dran steckt. Der Nokia kann die Amiga Formate darstellen, da er sowohl PAL TV als auch VGA Monititor ist. Bei einem reinen VGA Monitor würde die Amiga Grafik nicht angezeigt werden. Ob A2000 intern der hat ja diesen Video Slot oder ein externes Gerät ist egal.
Freue mich über Angebote.

:dance1:
--
A2000, A500, Vampire V4, iBook G4, PowerMac G5

[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 02.08.2022 um 16:22 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.08.2022, 15:58 Uhr

thomas
Posts: 7680
Nutzer
Das Signal einer Grafikkarte braucht man normalerweise nirgendwo durchzuschleusen. Das wird per Software an den Monitor angepasst bzw. ist schon passend.

Einen Scandoubler brauchst du für die Mainboard-Grafik.

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Scandoubler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.