amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Playstation VR2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.12.2022, 18:55 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Das VR ( Virtual Reality Thema ) im Amiga-News wird sehr stiefmütterlich behandelt oder auch ganz Ignoriert.
Das wird sich im Zukunft ändern, der Anfang mach ich heute die Playstation VR2 zum Thema. :shock2:

Die Playstation VR kann man Aktuell nur im https://direct.playstation.com Vorbestellen für ein guten 599,99 Euro bekommt ihr einen Playstation VR2 + 2 Controller, oder die PlayStation VR2 Horizon Call of the Mountain Paket für 649,99 Euro.
zum Start werden ca. 20 Spiele angekündigt.

Bekannt sind...

2MD: VR Football Unleashed All-Star
After the Fall
Altair Breaker
Cities VR: Enhanced Edition
Cosmonious High
Demeo
Dyschronia: Chronos Alternate
Fantavision 202X
Hello Neighbor: Search and Rescue
Horizon Call of the Mountain
Kizuna AI: Touch the Beat
Moss
Moss: Book II
No Man's Sky
Resident Evil Village
Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition
Swordsman VR
The Dark Pictures: Switchback VR
The Light Brigade
The Tale of Onogoro
Tentacular

Ab den 5. Januar 2023, wird Sony CES Pressekonferenz starten und über PSVR2 Berichten. :itchy:

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 26.12.2022 um 19:06 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2023, 21:52 Uhr

STEVE23
Posts: 5
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Hi,

nun steht auch ein Lieferzeitraum für das VR-Kit Ende Februar fest. (ab 23.02.2023)
Wenn die Spiele/das Paket zuverlässig laufen, werde ich das auch mal ausprobieren. (Am PC waren die letzten VR-Versuche doch immer mit sehr viel Ausprobieren/Updaten/Konfigurieren verbunden)

@xXSoul-Reaver-2006Xx - eine persönliche Bitte:
Vor über 10 Jahren hast du mir mal bei der Suche nach einem Spiel (erfolgreich!) HIER im Forum geholfen.
In deinem Beitrag hast du einen Link von mir/eine Domain zitiert, die ich nicht mehr betreue.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn du den Link hinter "Also der Passt zu deinen Bild http://..." entfernst.
Sry, dass ichs über diesen Weg versuche, aber eine Profilnachricht ist nicht möglich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2023, 22:36 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
@STEVE23:

Danke, ich hab das nun Entfernt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2023, 11:56 Uhr

STEVE23
Posts: 5
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Vielen lieben Dank!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Playstation VR2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.