amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TF534 im Amiga 500 - schwarzes Bild [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.01.2023, 18:28 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Ich habe mir von Amigastore.eu eine TF534 Turbokarte neu gekauft. Heute kam auch mein Kickstart 3.1 so dass ich den Einbau durchführen konnte.

Zuerst das neue Kickstart 3.1 Modul eingebaut und das Gerät gestartet. Alles wunderbar. Amiga 500 funktioniert.

Dann nehme ich mir den Einbau der TF534 samt Relocator Karte vor. Passt alles. Starte ich das Gerät bleibt das Bild schwarz. Das Gotek Laufwerk klackert nicht mehr. Nach ca. 1 Minute schalte ich aus und baue die Turbokarte wieder aus. Setze die 68000 CPU wieder in den Sockel und starte. Alles passt, der Rechner funktioniert perfekt.

Wieder die Turbokarte hervorgeholt. Nochmal gecheckt, alles sitzt fest und alles ist wie es sein sollte. 68000 entfernt und die Karte eingesetzt. Gestartet, wieder nur schwarzes Bild und nichts geht.


Was könnte ich noch machen? Ich glaube die Turbokarte ist defekt.
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2023, 12:33 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Ich habe die Karte samt Zubehör zurück geschickt.

Die Sache hat sich damit erledigt.

--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TF534 im Amiga 500 - schwarzes Bild [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.