amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IOUSB System 2.0 Update mit OS 4 Unterstützung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.08.2002, 16:08 Uhr

IOSPIRIT
Posts:
[Ex-Mitglied]
IOUSB ist ein von IOSPIRIT für USB-Gerätetreiber entwickeltes System zur Nutzung unterschiedlicher USB Stacks über ein einheitliches API. Jeder Treiber, der darauf aufsetzt, kann theoretisch also mit jedem USB-Stack auf dem AMIGA verwendet werden.

Neben der bereits vorhandenen Unterstützung für Poseidon (Highway/Subway, MorphOS) ist nun in Zusammenarbeit mit dem AmigaOS 4.0 Entwicklungsteam Unterstützung für den Sirion-Stack (Thylacine, Highway/Subway) hinzugekommen. Damit ist es nun möglich durch IOUSB-Treiber abgedeckte Produkte auch mit der Thylacine USB-Karte und dem kommenden AmigaOS 4.0 zu verwenden.

Das Update auf Version 2.0 finden Sie unter Downloads. Es beinhaltet ferner Version 1.1 des iousbscanner.device, das ein Timingproblem mit dem Epson Perfection 1650 behebt.

[ Dieser Beitrag wurde von IOSPIRIT am 19.08.2002 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2002, 16:42 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
cool für die usbler, wenn sich die gesamte herstellerschaft mal auf einen nenner bringen lassen könnte!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2002, 16:58 Uhr

Ochnygosch
Posts: 17
Nutzer
Hi,

Zitat:
Original von IOSPIRIT:
Das Update auf Version 2.0 finden Sie unter Downloads.


Ich habe nur eine Frage: Wo?
Oder bin ich schon blind geworden!?! :D

Adios,
Jens

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2002, 18:00 Uhr

IOSPIRIT
Posts:
[Ex-Mitglied]
Der Download ist jetzt verfügbar. Zuvor hatte ich die Freischaltung vergessen (Hitze! :) ..

MfG,

Felix Schwarz

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IOUSB System 2.0 Update mit OS 4 Unterstützung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.