amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOs4.1 Nallepuh/RTGMaster 68k Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.10.2023, 16:49 Uhr

Maijestro
Posts: 403
Nutzer
Da Nallepuh gerade wieder angesagt ist bzw. etwas erweitert wurde um Funktionen die für 68k Software unter AmigaOs4.1 benötigt wird zb. Paula Emulation über AHI, soll hier vielleicht ein kleiner Thread entstehen von ältere 68k Software die unter AmigaOs4.1 kompatibel ist zusammen mit Nallepuh und rtgmaster-os4fix beides solltet ihr vorher von Os4Depot runterladen und installieren und schon können wir loslegen.

RTGMasterOs4Fix: http://os4depot.net/?function=showfile&file=driver/graphics/rtgmaster-os4fix.lha

Nallepuh: http://os4depot.net/?function=showfile&file=audio/misc/nallepuh.lha

Wir sollten vielleicht darauf achten das wir nur Software testen die Grafikkarten Unterstützung durch Picasso 96 oder CyberGraphX V5 bereitstellen und diese auch nutzen.

Da ich den Thread eröffnet habe, könnte ich den ersten Post immer aktuell halten und Software hinzufügen die von uns getestet wurde.

Hier ist Ewas was ich bereits getestet habe, es steht zwar auch im Readme von Nallupuh, aber dennoch würde ich damit anfangen, da ich bestätigen kann das es funktioniert.


Nallepuh/RtgMaster 68k Kompatibilitätsliste:

HippoPlayer
Simon the Sorcerer II RTG
Digita Organizer



[ Dieser Beitrag wurde von Maijestro am 05.10.2023 um 10:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2023, 16:58 Uhr

Yvan
Posts: 332
Nutzer
@Maijestro:
Ich weiss jetzt nicht ob es die Grrafikkartenuinterstützung nutzt oder bereitstellt aber ich benutze heute noch den

Digita Organizer

unter OS.4

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2023, 10:36 Uhr

Maijestro
Posts: 403
Nutzer
Zitat:
Original von Yvan:
@Maijestro:
Ich weiss jetzt nicht ob es die Grrafikkartenuinterstützung nutzt oder bereitstellt aber ich benutze heute noch den

Digita Organizer

unter OS.4


Es trifft vielleicht nicht ganz zu aber zu mindestens ist es eine AmigaOs 68k Version die auch unter AmigaOs4.1 läuft, ich nehme das mit auf.....danke ;-)

Interessant sind für mich auch Demos da ich diese sehr gerne unter AmigaOs gucke, vielleicht gibt es da noch ein paar gute die unter AmigaOs4.1 auch laufen?
--
Qemu Pegasos 2 AmigaOs4.1 FE Update 2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOs4.1 Nallepuh/RTGMaster 68k Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.