amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MPlayer 1.5 Lokalisierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.11.2023, 22:01 Uhr

Maijestro
Posts: 403
Nutzer
Derzeit bin ich Beta Tester von MPlayer 1.5 (2023) unter AmigaOs4.1 und arbeite an der Deutschen Übersetzung, ich hatte bereits 3 anläufe durchgeführt um das ganze vernünftig zu übersetzen, aber dennoch waren einige teile falsch und fehlerhaft übersetzt und so bitte ich um mithilfe um es besser machen zu können.

Wie das ganze derzeit läuft zeige ich kurz in ein Video auf mein YouTube Kanal was ich erstellt habe:

https://www.youtube.com/watch?v=R9sRbI2LA1o

Wer sich mit .ct Dateien unter AmigaOs auskennt bzw. Lokalisierung den bitte ich um mithilfe.


Es gibt eine Beispiel Catalog Datei Englisch/Französisch die bereits übersetzt wurde und eine original Datei die nur das original zeigt bzw. englische Übersetzung enthält. Diese beiden Dateien würde ich dann zu verfügung stellen.
--
Qemu Pegasos 2 AmigaOs4.1 FE Update 2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2023, 09:12 Uhr

Maijestro
Posts: 403
Nutzer
@Maijestro:

Es stellte sich heraus das es im grund genommen sehr einfach ist und alles über NotePad eingetragen werden konnte. Ich hoffe es wird keine Probleme mit umlauten äöü bei der Übersetzung geben die ich verwendet habe.
--
Qemu Pegasos 2 AmigaOs4.1 FE Update 2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MPlayer 1.5 Lokalisierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.