amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CT 4/2024 und zwei Amiga Themen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2024, 15:12 Uhr

68kassembler
Posts: 62
Nutzer
Hallo,

in der Ct 4/2024 (ab morgen, Freitag den 9.2.2024) gibt es zwei Themen, die für den Amiga Interessant sein können:

Seite 118 Retro-Gaming Neue Spiele für alte Systeme
Seite 152 Retro-Synthesizer Roland MT-32 mit Raspberry Pi

habe die noch nicht gelesen, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2024, 15:45 Uhr

Yvan
Posts: 332
Nutzer
@68kassembler:
Jetzt frag ich mich aber schon was du mit "ich habe die noch nicht gelesen" meinst. Die ct erscheint ja erst morgen. Arbeitest du dort oder bist du Abonnent und bekommst die Ausgabe ein bisschen früher?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2024, 18:14 Uhr

68kassembler
Posts: 62
Nutzer
Zitat:
Original von Yvan:
@68kassembler:
Jetzt frag ich mich aber schon was du mit "ich habe die noch nicht gelesen" meinst. Die ct erscheint ja erst morgen. Arbeitest du dort oder bist du Abonnent und bekommst die Ausgabe ein bisschen früher?


Ich habe die CT Abonniert. Deswegen einen Tag früher. Ich meine, den einen oder anderen Artikel gab es schon auf heise+.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CT 4/2024 und zwei Amiga Themen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.