amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Winnertower-Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2001, 10:19 Uhr

eye-BORG
Posts: 1276
Nutzer
Ich habe einen Winnertower.

Es kam nun in letzter Zeit vor, daß die LED am Tower flackerte (wie eine Kerze, _Kein_ Guru-Blinken). Der Screen wird voller Grafikfehler. nun habe ich das A1200-Board ausgewechselt, aber wieder das gleiche. Da muß wohl was am Netzteil sein, oder?

Alle Peripherie habe ich entfernt (Turbo, Soundkarte). Trotzdem immer das gleiche: Stromprobleme.

cu
eye

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 14:29 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hi

Schon mal nach Viren gesucht?
Wenn es das nicht ist, was hast Du minimal noch am Amiga dran, und das Flimmern ist noch da?
Notfalls mal die Stecker vom Netzteil überprüfen! haste noch ein anderes Netzteil zum testen?

Mfg

Hammer
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 14:40 Uhr

ylf
Posts: 4088
Nutzer
Hi EYE,
schon wieder Netzteil-Probs? :P
;)
Hast du mal die Steck-verbindungen kontrolliert?
Eventuell gibt da ein Kontakt seinen Geist auf.
Leider wohnst du zu weit wech, sonst hätte ich das NT mal schnell gecheckt.:D

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Winnertower-Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.