amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > gilbertgoodmate [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2001, 17:29 Uhr

fra
Posts:
[Ex-Mitglied]
wer weiss, ob und wann etwa, es für den amiga erscheint?:amiga:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 22:05 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Hallo fra,

soweit ich weiss, wird das Teil für den Amiga nicht mehr erscheinen. Klingt zwar hart, ist aber bei den Absatzzahlen der letzten erschienenen Spielen kein Wunder! Wenn tolle Spiele nicht mal mehr vierstellige Verkaufszahlen erreichen, dann... ;(

Das mit "Gilbert Goodmate" steht sicher bereits länger fest. Der Publisher "Clearwater" hat meines Wissens schon lange nichts mehr in Bezug auf eine Amiga-Umsetzung verlauten lassen.


--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2001, 00:45 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Hi,

ich habe vor etwa drei Wochen mal bei den Entwicklern nachgefragt und die meinten, daß eine Amiga-Version von ihrer Seite noch immer geplant wäre, aber alles von ihrem Publisher abhängen würde.
Als ich noch etwas nachgebohrt habe, haben sie mir geschrieben, daß sie meine Fragen an Andrew Reed von CWI weiter leiten, da er mir eher antworten könnte...
Von ihm kam dann aber leider keine Antwort mehr, also dürfte die Sache gegessen sein ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > gilbertgoodmate [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.