amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Präsentation des Pegasos auf der Dayton Amigafest abgesagt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2002, 10:38 Uhr

Lange
Posts: 55
Nutzer
Die für dieses Wochenende geplante Vorstellung des Pegasos auf der
Dayton Amigafest muß leider abgesagt werden, da nicht alle benötigten
Teile in Dayton, Ohio, eingetroffen sind.

Die Amigafest ist Teil der zweimal im Jahr stattfindenden Computerfest
in Dayton.

Siehe auch:
http://www.computerfest.com

http://www.coax.net/people/erics/Amifest.htm


--
Jürgen
--
http://www.juergen-lange-edv.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2002, 12:15 Uhr

Wizek
Posts: 18
Nutzer
Na das ist doch wieder mal ein Schenkelklopfer... ;(
Honi soit qui mal y pense
... nicht eingetroffen? Gibt's da keine Vorlauf- bzw. Vorbereitungszeit?
*kopfschüttelnd*

Wizek

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2002, 19:49 Uhr

[Bj]
Posts:
[Ex-Mitglied]
Wer hätte das gedacht? :P

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2002, 13:22 Uhr

Himer
Posts: 75
Nutzer
Und wo bleiben nun hier die PegososgegenAOneundUmgekehrt-Fans, die sonst doch immer so schnell mit einem hämischen Kommentar zur Stelle sind, wenn eine solche Meldung ( und Meldung dieser Art wird es auch über beide Rechner noch genug geben :( ) verbreitet wird?

IMHO ist diese ganze Geschichte vom "Amiga"-Nachfolger ( egal ob Pega.oder A1 ) mittlerweile schon fast ein Running-Gag.

Gut das ich dieses Auf und Ab und hin und her nur für zwei Jahre mitgemacht habe ( damals noch mit dem MCC oder wie der hies ).

Heute beobachte ich es nur noch am Rande und amüsiere mich über das eine oder andere Deja-vu-erlebnis.

Aber irgendwie war damals der Umgangston ( zB hier im Forum ) noch netter als heute. Mittlerweile haben sich wohl die Verzweiflung und der Frust und die geplatzten Hoffnungen und Träume zu sehr der einstigen "Community" bemächtigt und sie in keifende Waschweiber verwandelt.

Nix für ungut, aber das ist manchmal echt lustig hier diese Entgleisungen einiger zu verfolgen, die hier um sich beisen und treten, als würden sie hier vor einem Daily-Fernsehgericht sitzen.

Schönen Tag Euch allen, die Ihr mühevoll und beladen seid....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2002, 13:31 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
Zitat:
Original von Himer:
IMHO ist diese ganze Geschichte vom "Amiga"-Nachfolger ( egal ob Pega.oder A1 ) mittlerweile schon fast ein Running-Gag.


Ich denke es ist ein Unterschied, ob sich ein normaler User die Muehe
machen will 8h von Washington D.C. nach Dayton, Ohio zu fahren, um
dort sein privates System zu zeigen oder aber, ob ein Unternehmen
Wochen zuvor ankuendigt ein System zu praesentieren, und dann ausser
einem BIOS nichts rauskommt.

Die Pegasos Systeme (inkl MorphOS) wurden inzwischen schon bei
mehreren franzoesischen Veranstaltungen vorgefuehrt, auf der letzten
Veranstaltung begann auch der Verkauf der Betatester-Systeme (1
System wurde verlost, 5 weitere verkauft IIRC). Auch die ersten User
in Deutschland haben mittlerweile ihre Systeme erhalten.

Dazu kommen jetzt die verschiedenen Veranstaltungen in Deutschland,
Italien und Frankreich im naechsten Monat, wo sich jeder ein Bild vom
System machen kann.

Mit geplatzten Traeumen hat das wenig zu tun.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2002, 17:14 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,

und bei uns am 05-06.10.02 in Bremen an meheren Rechnern.

siehe http://www.udnimweb.de > NEWS <

Die HP sollte nun auch mit einem Amigabrowser erreicht werden.


Gruß Otis
Webmaster http://www.udnimweb.de




[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 25.08.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Präsentation des Pegasos auf der Dayton Amigafest abgesagt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.