amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga Verkauft??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

26.08.2002, 17:11 Uhr

DerBesorgte
Posts: 48
Nutzer
Seit jahren nun, habe ich einen Amiga.

Seit einppar wenigen hatte ich bis zu 200 stück bei mir, ob A1200 A2000 oder A500, die anderen modele leider nicht.

Spiele hatte ich ohne ende gespielt.
Habe auch jede menge spiele. Habe jetzt noch ca 4000 Amiga spiele

Orginale und auch sehr viele Free games oder Auch kopien.

Habe jede menge geld augegeben, verdammt vielen ärger gehabt und stress.

Habe mir mit der zeit einen sehr guten BiG tower mit allem drum und dran angeschaft.

Doch leider wahr ich nie zufrieden damit wie viele andere auch, die ihre amigas pflegen.
Es ist die power, es ist die software, es ist die aktualität des Amigas.

Heute ist der neu Intel Pentium 4 2,8 GHz vorgestern der AMD Athlon XP 2600+ mit 2,13 Gigahertz.

Der Amiga ist sehr weit hinten.

Der AmigaOne, ONE kommt der den NU?Waas wird der können?
Was wird er machen?

Aber ONE kommt der? UND was wird er kosten?
Seit dem ich einen PC habe, habe ich den amiga NICHT mehr genutzt,
warum?

Bessere leistung des rechners, schneller einfacher software aktueller , ständiger support ect und und und.

Ich hatte schon lange die warte zeit beim amiga sat, Amiga würde von sehr vielen Möchtergern Fachschwachmatten Kaputo gewirdschaftet.


Wer weiss was der wirkliche grund wahr ,warum mann einen Mega rechenr so zerstört hat.

Aber schon bei Nintendo zeiten hätte sich der Amiga durchsetzten MÜSSEN.
Amicdtv, ein paar jahre später kam Playstation mit CDs raus die hatte der amiga schon vorher ect undundund.

Amiga ist zum jetztigen zeitpunkt nichts mehr wert, siehe den gebraucht markt ,200 euro für eine PPC210 mit scsi meine fresse DAS IST DER HAMMER.

Amiga ist immer noch zu teuer wobei mann bei eineign hardwrae teilen sagen kann warum neu kaufen wenn ich doch für den selben preis 2-4 mal das teil kaufen kann im gebraucht markt.

Amiga selber wird nicht wieder so etwas zustande bringen wie er es vor jahren mal wahr.

Die technologie ist ALT.
Die software ist TOD.
Es gibt hier und da sicherlich software die ok ist,
die einwandfrei arbeitet.

Aber ich glaube nicht das sich ein Profi hinsetzen wird und sich einen Amiga kauft, in so hoch configuriert, nur um mit der wenigen software zu ARBEITEN.NEIN.


Die beste FREEWARE Software am PC markt KOSTE bei AMIGA mindestens 100 euro.

Also was soll das???

Ich habe nun alle meine Amigas verkauft, ausser 2 modellen die ich halte um NUR zu Spielen.

Amiga ist, nichts anderes als einen alte spiele Console geblieben.
Mit etwas mehr leistung mehr ehrlichkeit und fairness hätte mann aus dem amiga einsehr guten rechner gemacht .Doch leider sind die MACHER zurück geblieben.


Ich werde nichts mehr ausgeben für den amiga, werde mir den markt nur noch von weiten anschauen, beobachten was den wann den wo denn wie denn der AMIGA ONE da sein wird.

Ob es sich lohnen wird was mache ich mit der alten software??? hardware ???kann ich die noch am Amiga ONE nutzen?
Oder wahr alle all die jahre nur MÜLL?


:commo:
DER BESORGTE Xylakant

--
DER BESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 17:24 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Zitat:
blablabla ...

Was hat das im News Bereich zu suchen???
Davon mal ab, du widersprichst dir selber!:lach:
--
Andre Geisler
Email: eliot@eanet.de
UIN : 107806494
URL : http://www.eanet.de/user/eliot/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 17:26 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Es ist natürlich nicht ganz einfach, aus dieser Nachricht, die Du hier in das News-Forum geschrieben hast, die eigentliche Information zu extrahieren.
Da Du damit wahrscheinlich viele Leser überfordert haben wirst (zumal der Inhalt nichts mit dem Amiga zu tun hat), will ich es mal zusammenfassen:

Die Pisa-Studie hatte doch recht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 17:37 Uhr

BlackHawk
Posts: 97
Nutzer
Ohhh Gott, da isser wieder ...

8o
--
Geld für's surfen usw.
Einfach auf den Link klicken.
BlackHawk1972

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 18:08 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@FLINX

>Die Pisa-Studie hatte doch recht.

Mist... das wollte ich auch sagen.... Kicher!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 18:42 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Ist die Frage, wer der größere Narr ist ?( Der, der nur so tut, oder der, der jemand anderes dafür hält.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 18:47 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Wahrscheinlich der, der in einem ellenlangen Beitrag das bringt, was alle schon hunderte mal gehört haben und damit alle tödlich langweilt...

Vielleicht sollte man diesen ganzen Blafasel so als FMN (frequently mentioned nonsense) irgendwo abspeichern, dann können alle, die uns das mal wieder mitteilen wollen, nur nen Link setzen, das spart allen Parteien viel Arbeit...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 19:00 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Das funktioniert aber nur dann, wenn es die Absicht des Schreiberlings ist, eben genau einfach nur diese Information rüberzubringen. Ich glaube aber, das möchte 'der Besorgte' überhaupt nicht, sondern er möchte eben das, was er schreibt, in seiner unverwechselbaren Schreibweise an uns "rantrollen". Andere wollen sich einfach nur ausheulen.
Um ehrlich zu sein, ich finde es lustig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 19:00 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Zitat:
Original von Spitfyr:
Ist die Frage, wer der größere Narr ist ?( Der, der nur so tut, oder der, der jemand anderes dafür hält.

Der 'Besorgte' (wer hat's ihm eigentlich so besorgt?) ist aus dem offenen Forum hinlänglich für seine
verdrehten Mails bekannt; leider hat er jetzt auch hier Einzug genommen :/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 20:19 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
1. Wissen wir das alles selber wei es um den Amiga steht, da braucht kein möchtegern herkommen und soein schwachsinn faseln und

2. Das du deinen Amiga nur als Spielekonsole genutzt hast ist dein Ding, der Amiga kann weitaus mehr und konnte er auch damals schon als nur spiele abspielen!

Anscheinend gibt es in deiner welt nur Spiele, wenn man dein Posting so durchliest denkt man das nämlich, wer brauchtausserdem immer dieneueste PC Hardware, fakt ist doch das viele AmigaUser eh nen PC neben dem Amiga zu stehen haben, ich für mein Teil auch aber ich nutz zu 95% nur den Amiga, weil ich alles was ich brauche und alles was ich will am amiga habe und erledigen kann.

Zum Spielen hab ich genügend Konsolen verschiedenster Hersteller!

--
MfG TriMa
--
#AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de


Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 20:43 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Ich wußte doch, irgendwas fehlte so die ganze Zeit... :D

Um aber gleich mal dem BESORGTEN eine hinter die Löffel zu geben:
1. Bilder organisiere ich am liebsten mit PictureManagerPro und drucke noch viel lieber mit TurboPrint,
2. An meine Bürosachen laß' ich nur Wordworth, den Organizer und die Tabellenkalkulation aus dem Magic-Paket,
3. Grafiken - na da gibt es auch ein bißchen Freeware - die aber verdammt gut (und endlich mal ohne den Rotz mit dem allen husch husch ins Netz).
4. Internet, WebCam und Scannen - nun ich würde lügen wenn ich behaupte es wäre Amiga - ist halt mal WIN.
5. Spiele - ausschließlich TombRaider (mit den vielen Extra-Levels). Da keine AmigaSoft vorhanden muß ich halt mit PC vorlieb nehmen.
Alles läuft hier auf 'nem 933er PIII und unter UAE. Das Eine ergänzt das Andere bestens. Was also will man mehr?

Der BESORGTE (der mit den vielen illegalen Spielen und mit der Gigantomanie an mp3s) fährt voll auf WIN ab - na dann laßt ihm seinen Spaß und seinen Glauben. Soll er doch glücklich mit einem OS werden das immer das beste aller Zeiten sein soll, tatsächlich lahmer als WIN 1.1 unter einem 286er SX ist und die CIA gar vortrefflich ergänzt.


Michael




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2002, 21:34 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Was ist das denn für ne Labertasche?

Der verwechselt das Forum wohl mit seinem Psychiater???

Anstatt hier so einen Müll in die Gegend zu sülzen, sollte er sich
lieber mal auf seinen Hintern setzen und was dazu beitragen, daß es
mit unserem Lieblingsrechner weiter geht!

Warum nutzt du dein Schreibtalent nicht, und bescherst uns mal mit der
absoluten Nonplusultrasoftware?

Verschone uns mit deinen Endzeitstories!

DAS IST KEIN KUMMERKASTEN!!! DAS SIND DIE NEWS!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 09:28 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Krabbel zurück in das Loch aus dem du gekommen bist. :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 09:45 Uhr

Yvan
Posts: 332
Nutzer
>Warum nutzt du dein Schreibtalent nicht, und bescherst uns mal mit der
>absoluten Nonplusultrasoftware?

Persönlich geh ich davon aus, dass PCs (dazu zähl ich auch Amigas) ein Werkzeug für End-User sind. Es kann nicht unsere (oder meine) Aufgabe sein selbst die SW zu schreiben.

Als ich vor Jahren bei meinem Amiga Händler (Gott hab ihn selig) nach einem Etikettendruckprogramm fragte antwortete er: "Kein Problem, schreib ein AREXX-Skript.".

Obwohl ich dazu in der Lage wäre hab ich's nicht getan (Grund siehe oben). Ich bin bereit für gute oder auch nur brauchbare SW zu bezahlen aber selbst entwickeln? Mein Gott, aufwachen Leute.
--
Eigenschaften
------------------------------------
engstirnig, schlechtes Sprachverständnis

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 10:08 Uhr

DerBesorgte
Posts: 48
Nutzer
OK, Ja, ist ja gut habe mich vertan. news :O

Aber ich wuste ja ich werde empfangen wie eine Jungfrau :D :D :D

----------------
gunatm
Krabbel zurück in das Loch aus dem du gekommen bist.

Geht nicht du woltest doch dringen eine Wohnung jetzt ist es dir :D :lach:


Mirko_Naumann

Was ist das denn für ne Labertasche?

Der verwechselt das Forum wohl mit seinem Psychiater???

Anstatt hier so einen Müll in die Gegend zu sülzen, sollte er sich
lieber mal auf seinen Hintern setzen und was dazu beitragen, daß es
mit unserem Lieblingsrechner weiter geht!

----------

WAS Bitte schönn soll ICH den machen damit Amiga wieder oben ist?
Also ich glaube nicht das es an mir lag oder liegt das Amiga TOD ist oder?

-------------
Michael_Mann

Finde ich prima wenn jemand damit vertig wird und es so macht und sich nicht beschwerd wie ich :P , Klar kann mann mit dem Amiga arbeiten aber, ich persönlich will es eben schneller besser einfacher haben und das ist leider nicht der amiga.Ein bekanter von mir arbeitet immer noch mit Atari er ist glücklich damit prima , ist doch jut, auch würde er niemals einen pc anpacken. aber, erkommt ständig zu mir um etwa neus zu bekommen oder sonstiges was er haben will.

---------------------
TriMa

Wenn du die geschichte der menschen erlernt hättest, würdest du wissen das der mensch ein sammler ist.
Früher hätte ich dir ein mit der keule über die augäpfel gegeben, dich an den haaren herbei gezogen und in irgendeiner hölle reihngestekt.Dann würd ich noch pilze sammlen oder irgendwelche kräuter.
Da aber ich in der heutigen zeit, nicht kräuter samele, samele ich eben spiele.Wenn du mall vom baum runter kletern würdest , dann würdest du ausser bananas noch sehen was es sonnst nocht zu sammeln gibt:itchy:



Na denn Ich weiss nur eines es hat sich nichts aber auch nichts, nichts getan. Wo bitte ist den der AMiga One?
Aha aha ahaaa aaaaahaaaa, gesehen ist nix da oder?

Wieder geht ein jahr zu ende, Wieder sitzt, TriMa oben auf dem Baun und pflückt Bananas und warum? weil er seine Amiga lieb hat, aber nicht weiterkommen wird.

Da er ja alle gelesen hat wie mann verstehen kann , müste er ja wissen das es so ist heute, morgen und vorgestern,
ES HAT SICH NICHTS GETAN. So ist es nun mal.


Mann muss doch einfach mal hingehen und lesen was die alles ankündigen und wievieles die davon dann wahr machen, was die alles reden und was es im endefeckt dann bringt.

Das es im momment sicher sehr einfach ist an Biliege amigas zu kommen ist mir klar.

Mann kauft gebrauchtes zeug und kann sich so über einen:nuke: atomaren anschlag, hinweg trösten, all die jahre, einen amiga, geht put, nix gut, aber hab ja teile genug.
Aber was wird den aus der software??? was aus der zukunft???

Naja egal, mann solt enicht verschöniegen nur weil mann ein hobby hat das alle jahre ( meine fresse all jahre wenn es das noch währe) etwas neues herausbringt.

Es kann nicht sein das mann einfach nur verarscht wird.
Wer das haben will bietteschönn.
Wer damit leben will ok
Wer noch auf den Baum klettern will um banans zu essen bitte schön
ich gehe in geschäft und kaufe sie mir.

Ich habe meine meinung und halte sie auch wenn andere hier immer noch die GLEICHEN argumente haben vor 2 jahren wahr es heute ist es so und in 2 jahren ist es so.


Ich habe 20 leute gekannt die einen amiga hatten, aber heute wollen die nicht sdamit zu tuen haben weil es eben einfache sachen gibt , schnellere, bessere biliegere.
Und amiga bleibt Teur, ALT, und Lahm.Gegenüber dem PC.

Und die haben eben alles verkauft, es ist nicht smehr übrig geblieben.
Bei ihnen von Amiga, wieviele sich später noch eionen neuen kaufen würden??NIEMAND.


Schaut euch doch mal um wieviel geschäfte wieder zu gemacht haben , wieviele sich im internet Dicht gemacht haben. Wieviele PC teile verkaufen. und was für preise die haben, haha:lach: haha:lach: haa
:lach: :lach: :lach: Die denken was ich mit amiga kann , kann ich hier schon lange, :dance2: loooooooooooooool:dance2:




Ne leute aufwachen der altenpfleger kommt um euch eine nadel zu setzen.all die jahre warten warten warten, ihr würdet sogar eure rollstühle, umrusten um etwas mehr power /bewegung )zu haben,aber bedenkt AOK zahlt das net.:D :lach: :D :lach:


:commo:
DER BESORGTE Xylakant

--
DER BESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...


--
DER BESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 10:19 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Warum müssen die Heulsusen immer die News mit ihrem Sozial-Gesülze vollmüllen?
@Besorgter:
Nimm den PC und werd glücklich mit ihm aber müll gefälligst nicht das NEWS (weißt du überhaupt was "News" bedeutet?) Forum mit deinen privaten Problemen voll !!
Deine Probleme interessieren mich ein Sch****dreck! Ich BIN glücklich mit meinem Amiga :)

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 10:22 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
hä? bla! Es ist mir egal ob "der Besorgte" ansich existiert oder dein Pseudo ein FAKE ist, und der Verfasser dieser Zeilen sich den Ar... abgrinst. Deine threads gehören seit einiger Zeit in die unterste Kategorie der Schublade und ermuntern nur noch Newbies oder Hardcore-Amiganer eine Antwort zu posten. Deine Threads sind mir in munterer Erinnerung und bedürfen keiner Auffrischung, zumal es sowieso immer der gleiche Quark ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 10:27 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Da fällt mir gerade ein der ist annähernd so dumm wie Trekker John MD.
Der wird solange rumjaulen bis er Recht bekommet (wünscht er sich jedenfalls).
Aber in 5 Tagen ist Petra wieder da, die macht dann den Thread zu und der besorgte kann dann wieder zurück in seine Zelle.

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 10:42 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Abgesehen davon, dass das Forum falsch gewählt ist, was ist so schlimm
an dem, was der (zurecht) Besorgte schreibt? Ok, er drückt sich immer
sehr -äh- kreativ aus (was ich übrigens lustig finde), aber was er schreibt,
daran ist leider viel dran. Es gibt seit Ewigkeiten immer wieder nur
Ankündigungen, Termine werden munter immer weiter nach hinten verschoben,
wenn einer was rausbringen will, dann schmeißt ihm mindestens eine andere
Fraktion Knüppel zwischen die Beine, usw. usw.

Ich selbst würde für meinen eigenen Gebrauch nie einen PC anpacken (und
Macs finde ich auch nicht wirklich überzeugend), aber WENN es eine
brauchbare Alternative zum Amiga für mich gäbe, dann hätte ich mich
längst dahin abgewandt. Gibt's nicht, daher noch Classic - aber nicht
wegen der tollen Hersteller, die noch im Amigamarkt was "machen",
sondern TROTZ dieser Hersteller...

Auch wenn's wieder einige nicht wahrhaben wollen: Der PC ist leider
für die meisten eine Alternative, und als reines Werkzeug für normale
Enduser vermutlich nicht einmal die schlechteste. Mehr hat der Besorgte
eigentlich nicht verzapft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 10:45 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von DerBesorgte:
OK, Ja, ist ja gut habe mich vertan. news :O

Aber ich wuste ja ich werde empfangen wie eine Jungfrau :D :D :D

----------------
gunatm
Krabbel zurück in das Loch aus dem du gekommen bist.

Geht nicht du woltest doch dringen eine Wohnung jetzt ist es dir :D :lach:


Mirko_Naumann

Was ist das denn für ne Labertasche?

Der verwechselt das Forum wohl mit seinem Psychiater???

Anstatt hier so einen Müll in die Gegend zu sülzen, sollte er sich
lieber mal auf seinen Hintern setzen und was dazu beitragen, daß es
mit unserem Lieblingsrechner weiter geht!

----------

WAS Bitte schönn soll ICH den machen damit Amiga wieder oben ist?
Also ich glaube nicht das es an mir lag oder liegt das Amiga TOD ist oder?

-------------
Michael_Mann

Finde ich prima wenn jemand damit vertig wird und es so macht und sich nicht beschwerd wie ich :P , Klar kann mann mit dem Amiga arbeiten aber, ich persönlich will es eben schneller besser einfacher haben und das ist leider nicht der amiga.Ein bekanter von mir arbeitet immer noch mit Atari er ist glücklich damit prima , ist doch jut, auch würde er niemals einen pc anpacken. aber, erkommt ständig zu mir um etwa neus zu bekommen oder sonstiges was er haben will.

---------------------
TriMa

Wenn du die geschichte der menschen erlernt hättest, würdest du wissen das der mensch ein sammler ist.
Früher hätte ich dir ein mit der keule über die augäpfel gegeben, dich an den haaren herbei gezogen und in irgendeiner hölle reihngestekt.Dann würd ich noch pilze sammlen oder irgendwelche kräuter.
Da aber ich in der heutigen zeit, nicht kräuter samele, samele ich eben spiele.Wenn du mall vom baum runter kletern würdest , dann würdest du ausser bananas noch sehen was es sonnst nocht zu sammeln gibt:itchy:



Na denn Ich weiss nur eines es hat sich nichts aber auch nichts, nichts getan. Wo bitte ist den der AMiga One?
Aha aha ahaaa aaaaahaaaa, gesehen ist nix da oder?

Wieder geht ein jahr zu ende, Wieder sitzt, TriMa oben auf dem Baun und pflückt Bananas und warum? weil er seine Amiga lieb hat, aber nicht weiterkommen wird.

Da er ja alle gelesen hat wie mann verstehen kann , müste er ja wissen das es so ist heute, morgen und vorgestern,
ES HAT SICH NICHTS GETAN. So ist es nun mal.


Mann muss doch einfach mal hingehen und lesen was die alles ankündigen und wievieles die davon dann wahr machen, was die alles reden und was es im endefeckt dann bringt.

Das es im momment sicher sehr einfach ist an Biliege amigas zu kommen ist mir klar.

Mann kauft gebrauchtes zeug und kann sich so über einen:nuke: atomaren anschlag, hinweg trösten, all die jahre, einen amiga, geht put, nix gut, aber hab ja teile genug.
Aber was wird den aus der software??? was aus der zukunft???

Naja egal, mann solt enicht verschöniegen nur weil mann ein hobby hat das alle jahre ( meine fresse all jahre wenn es das noch währe) etwas neues herausbringt.

Es kann nicht sein das mann einfach nur verarscht wird.
Wer das haben will bietteschönn.
Wer damit leben will ok
Wer noch auf den Baum klettern will um banans zu essen bitte schön
ich gehe in geschäft und kaufe sie mir.

Ich habe meine meinung und halte sie auch wenn andere hier immer noch die GLEICHEN argumente haben vor 2 jahren wahr es heute ist es so und in 2 jahren ist es so.


Ich habe 20 leute gekannt die einen amiga hatten, aber heute wollen die nicht sdamit zu tuen haben weil es eben einfache sachen gibt , schnellere, bessere biliegere.
Und amiga bleibt Teur, ALT, und Lahm.Gegenüber dem PC.

Und die haben eben alles verkauft, es ist nicht smehr übrig geblieben.
Bei ihnen von Amiga, wieviele sich später noch eionen neuen kaufen würden??NIEMAND.


Schaut euch doch mal um wieviel geschäfte wieder zu gemacht haben , wieviele sich im internet Dicht gemacht haben. Wieviele PC teile verkaufen. und was für preise die haben, haha:lach: haha:lach: haa
:lach: :lach: :lach: Die denken was ich mit amiga kann , kann ich hier schon lange, :dance2: loooooooooooooool:dance2:




Ne leute aufwachen der altenpfleger kommt um euch eine nadel zu setzen.all die jahre warten warten warten, ihr würdet sogar eure rollstühle, umrusten um etwas mehr power /bewegung )zu haben,aber bedenkt AOK zahlt das net.:D :lach: :D :lach:


:commo:
DER BESORGTE Xylakant

--
DER BESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...


--
DER BESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...

Hey Du 'Besorgter',
eines verstehe ich nicht so ganz: wenn die Windoofs-Plattform doch sooo gute Software bietet, wie Du behauptest - warum benutzt Du dann nicht wenigstens die Funktion zur Rechtschreibkontrolle/-korrektur? Oder gibt es sowas nicht auf der Wintel-Plattttform?
Beim Lesen Deiner Postings kräuselt sich einem ja die Netzhaut!
Pisa läßt grüßen! Hört Ihr die Glocken läuten?
(die deutsche Rechtschreibung wird soeben zu Grabe getragen)

:(

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 27.08.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 10:51 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Damit diese Diskussionen endlich aufhören, hier also meine FMN:

Vielleich kann Petra die irgendwo zentral hinstellen, dann können alle Windows/Mac/Linux/OS2/etc. Fans nur einen Link setzen oder einige Teile rausschneiden.

Fakten zum Amiga:

1. Der Amiga ist tot!
2. Die Hardware ist überaltet!
3. Die Hardware ist zu teuer!
4. Zum Preis einer (hier beliebiges Amiga-Bauteil einsetzen) bekomme ich schon einen Top-PC.
5. Die Software ist überaltet!
6. Es gibt keinen ordentlichen (beliebige Programmkategorie eintragen)!
7. Seit Version (hier NEUESTE!!!! Version des besseren Systems eintragen) ist (hier beliebiges Lieblingssystem eintragen) SOOOO viel besser geworden! (Achtung: es muß unbedingt die neueste Version sein, also WinXP, Mac OS X, usw, da sonst zu viele Macken bekannt sind).
8. Alle/Fast alle/die meisten meiner Bekannten haben den Amiga aufgegeben, weil (beliebiger obiger Punkt).
9. Amigas kann man nicht im Mediamarkt/Vobis/etc. kaufen.
10. Amiga ist nur ein Nischensystem und wird auch nie wieder mehr werden.
11. Die Neuentwicklungen sind schon beim Erscheinen veraltet.
12. Der kleine Markt wird auch noch durch Streitigkeiten gespaltet.
13. Die "Community" kann nur noch meckern/ist blöd/kotzt mich nur noch an/etc.


So, liebe o.a. Zielgemeinde, hier ist nun ein prima Baukasten zur Arbeitserleichterung. Alle wesentliche Punkte sind enthalten, alle weiteren kann man daraus ableiten. Könnt ja etwas ausschmücken wenn ihr wollt. Immer gut machen sich z.B. die beliebten Ausführungen, wieviel Geld man in den alten Amiga investiert hatte. Ebenfalls kommt es immer gut an, wenn man den Augenblick der Erkenntnis, in dem man von einem unmündigen Amiga-User in den endlich alles überblickenden aufgeklärten PC/Mac/sonstwas-Nutzer verwandelt wurde, etwas ausschmückt.

Nur zwei Anmerkungen vorneweg:

1. das ganze obige wissen wir alles schon länger. Neues wirst du uns also nicht bieten können. Aber wenns deiner Kartharsis hilft, nun gut...

2. Haben wir trotz alledem Spaß an der alten Kiste, den du uns einfach nicht nehmen können wirst.

Trotzdem viel Spaß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 11:11 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Besorgter:

1. Haben die Menschen damals gejagt und davon gelebt und dnich Kräuter gesammelt oder Bananen gegessen, die egab es nämlich nicht in dieser Hemmisphäre! Soviel zu deiner Geschichtlichen Kenntniss!

2. Schrieb ich fett und gross das ich neben meinem Amiga nen PC zu stehen habe und warum ich den Amiga zu 95% nutze und nich den PC wohl auch, wenn du dann so ein Schwachmatischen Schiss von dir lässt musst du wirklich nicht mehr ganz dicht im Hirn sein.

Sammeln kann jeder irgendwas, aber damit rumzuprahlen das man massenweise raubkopien hat uss in meinen augen krank!

--
MfG TriMa
--
#AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de


Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 07:27 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
also wie manche hier quoten.. autsch.. das erinnert mich an ein
nintendo-forum. nur dass die da noch riesengroße grafiken als signatur
haben, die dann natürlich mitgequotet werden. also, weiter so,
vielleicht sind wir hier auch bald auf dem niveau!
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 13:41 Uhr

DerBesorgte
Posts: 48
Nutzer



Genau das ist es, das sieht mann es wieder, niveau

Argumente unter der gürtellienie, asdrücke die mann aus dem kindergarten kennt.

Aber hier im Amiga-News forum?
Sagt doch eure meinung, aber anständig.

Das ich auch nichts neues erwähnet habe ist mir ja klar, das du damit sehr glücklich bist ist dein problem, ist aber auch ok.

Nur ist es eben leider so, das es nichts neues im AMIGA bereich GIBT.

NASSING, nieente never oder heisst es doch nothing?

Trima du lebst in einer Gelben welt voller bananas.

Glaubst du etwa nur weil deine augen krank sind muss es so sein das mann nichts anderes sammelt?
oder das mann nur etwas wennig sammelt? was ist wenig was ist viel?

hast du 20 amiga disketten?ich habe noch 1200 von meine insgesammt mal 15000. also hast du 40 disketten?Ich kenne andere kranke in deinen augen, die haben ein zimmer 20 qm gross NUR Mit CDs voll gepakt warum? Was kümmelt dich das WARUM ist dein name achmed oder was?

Las doch die leute sammeln was wieviel die wollen.Zumindestens haben die ein hobby was ihnenn spass macht, und nicht so eine Bananas sucht wie du hast.

""rumzuprahlen das man massenweise raubkopien hat""?

Lass mich doch , immerhin weiss i ja was i da sage, i finde das gut, denn erstens würde es diese nicht geben würde mann keine sicherheitsmassnahmen anwenden, würde es nur dich bananas, wahnsiniegen geben würde mann heute noch c64 spielen.

Die zeit geht weiter, es wir dimmer raupcopien geben und ob i es erwähne oder nicht es gibt genügend andere.

ZB ich gehe zur viedeothek, lei mir 20 filme aus ob vhs oder Dvd
mache davon copien für mich WARUM? warum ist die banane KRUM?
weil es erlaubt ist Du bananasfetischist und niemand kann dir an die wäsche. Solange du es nicht verkaufst oder sonstwie verfielfältigst.

Ja bananas kriegst du an jeder ecke, bielieg.

Glaubst du etwa die spiele die mann sich ausleihen kann in der VThek, werden nur geliehen gespielt und ende?
Junge wach auf alles hat seinen vor und nach teil.

Möglich das mann irgnedwann Nicht mehr copieren kann.

Das haben wir aber dehnen zu verdanken die eben so lange jahre Raup- copiert haben.
Und nicht dehnen die gelbkrank werden von ihrer jammerei auch wie schrechklich das doch ist raupcopien, raupcopien, bananas.
ich muss jetzt dringend einen banana essen.

Und das finde ich gut, sollen die doch so weiter machen, es wird immer schwerer aber werden, aber es wird bald auch schwerer bestraft werden.
Und hätten sich die amiga meister damals schon etwas mehr bemüht etwas dagen zu machen als dann immer zu sagen ja wir machen pleite weil mann unsere software copiert bla bla bla bla. etwas mehr mühe fantasie... und gibs ihr.

Bekante von mir haben zugriff auf ALLES NEUE was es im netz bzw. auf den markt gibt ALLES.

eines aber macht mich traurig :( warumfindet niemand den Amithlon

:D weil das gut so ist diese sofware ist ihr geld wert.
Ich habe sie noch nicht gefunde im netz, aber wartet ab auch diese wird sich irgendwann finden.

Ich will nicht wissen wie viele raupcopien du bei dir rumliegen hast zwischen den ganzen ilegallen angeschaften bananas kisten.

Glaub es mir wen ich dich besuche und deine wohnuung durchsuche finde ich schon hier und da etwas stoff. Und das ist bei allen so.
jeder der sich einen amiga gebraucht gekauft hat hat copien, jeder der einen amiga verschenkt hat gabt mehr oder wenieger software mit.

Tja so ist das nun mal, egal wieviele bananas auch du verdrükst, es wird immer einen geben der mehr bananas ist, als Du

Isch geh jetzscht mal tschum aldi, die haben friesche bananas mal sehen ob sich da irgneeinverdächdiger aufhält um die zu stibizen.



Do you like Banana?:lickout: come to cupacabana:itchy:

:commo:
DER BESORGTE Xylakant





--
DER BESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 19:43 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Keine Macht den Doofen! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2002, 17:29 Uhr

wood
Posts:
[Ex-Mitglied]
Den "Besorgten" kennt man ja schon aus diversen Amiga-News-Kommentaren die alle eines gemeinsam hatten: Kaum Informationsgehalt, angestrengt witzig, pseudo-philosophisch und grammatikalisch/sematisch voll daneben (mal abgesehen von der zwanghaften Großschreibung). Kurz gesagt: Überflüssig wie ein Kropf.

Diese Meldung allerdings erfüllte mich mit Freude. Warum? Der "Hausbesorger" (oder wie auch immer) hat sich einen PC gekauft und verschont uns hoffentlich in Zukunft mit seinen argumentativen Fehltritten. Ich hoffe er wird glücklich mit Intel, Windows und Co. (Warum auch nicht?) Nur eine Bitte: Verschone uns in Zukunft und beobachte im Stillen!


mfg
wood

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2002, 12:37 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Was ist denn hier los?
Ich fühle mich an den Genossen Treker John erinnert. Nur der kann es mit dem Schwachsinn von DerBesorgte aufnehmen. Oder seid Ihr 2 am Ende sogar verwandt, ja?

Du platzt hier in dieses Forum, müllst es nach Treker-Manier zu und erwartest dann, daß wir das toll finden.

Deine Argumente können wir aus obigem Posting "Baukasten" (übrigens eine gute Idee!) entnehmen.

Also Neues kam nicht von Dir. Oder ist die Nachricht, daß Elvis tot ist, was neues für Dich?

Bei Dir (und auch Treker) kann man folgendes Programm anwenden:

-----

10 INPUT "BITTE WERT FUER SCHWACHSINN EINGEBEN:";SCHWACHSINN
20 FOR X = 1 TO SCHWACHSINN
30 F = INT(RND(2))
40 IF F=1 THEN PRINT "AMIGA IST TOT!"
50 IF F=2 THEN PRINT "PC IST BESSER ALS AMIGA!"
60 NEXT X

-----

cu
eye

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2002, 12:45 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
-----

10 INPUT "BITTE WERT FUER SCHWACHSINN EINGEBEN:";SCHWACHSINN
20 FOR X = 1 TO SCHWACHSINN
30 F = INT(RND(2))
40 IF F=1 THEN PRINT "AMIGA IST TOT!"
50 IF F=2 THEN PRINT "PC IST BESSER ALS AMIGA!"
60 NEXT X

-----

cu
eye

Ist das Commodore Basic v2.0 oder v4.0?



:O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2002, 17:50 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Langsam frag ich mich wer hier krank ist und beleidigt, du hast doch schliesslig angefangen mit deinen bananen, wenn du bananen so gern magst dann bau dr doch ein banenenhaus und verteidige es gegen Donkey Kong, in meinen Augen bist du einfach nur krank im Hirn wenn du so ein Stuß ablässt nur hier anmelden und Quark erzählen die Massen aufwühlen, du bist schlimmer als jeder MOS/AOS Flamewar, du bist schlimmer als ne unheilbare Krankheit, einzige olle Treker Toppt dich, nun hast du mal eine Beleidigung, aber mit Niveu dahinter!

--
MfG TriMa
--
#AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de


Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2002, 22:41 Uhr

DerBesorgte
Posts: 48
Nutzer

eye-BORG
Wo habe ich den nichts neues gebracht?
Ich sage doch nur das es nicht sneues gibt und?
es ist doch so?Ich rede nicht alles schlecht nein ich sage was wie es gemacht wird ist schlecht .

Was ist daran verboten?
Sag du mir doch mal was sich getan hat in den letzt 12 monaten?WAS?
sag du mir was sich getan hat in den letzten 24 MOnaten ?
WAS?

für 3 jahren das selbe wie heute nur bla bla bla Das hier und da jemand versucht hat und etwas neues rausgebracht hat ist sicherlich zu sehen aber es reicht nicht.

Schuld ist sicher nicht nur der verbraucher sondern die Mega macher die meinen wir schaffen das schon vor 5 jahren hatten die amiga in der tasche und bis heute nichts geschaft.

Also WAS HAT sich GEEEETAN X( WAS????

Was und wer dieser Treker ist, intressiert mich nicht.
ICH bin BESSER einziegartig und Sage das was ICH Meine.
Und ich hatte sicher keion unrecht bis jetzt IN Vielen sachen

Es gibt nicht viele die hier meiner meinnung sind, aber diese wenigen
die hier sind haben ähnliche meinenungen.

Ja die sind besser in der DEUTSCHEN GRAMMATIKtac, ja die können etwas mehr besser konstruckdiwersein.

Und es sind hier einiege die nichts schreiebn oder sagen und ähnliche
meineungen haben wie du und ich.

Nur was ich blöd finde ist das mann geld ausgegeben hat all die jahre und verblödet wurde von Amigas machern.Und es gab nicht dafür.
Teuer lahm alt das ist die WAHRHEIT.

Und ich habe 13 jahre Amiga erfahrung also kann ich mitreden.
Und alles andere intressiert mich nix.

Was willst du den mir verbieten?
Wenn du damit leben willst das dann OK.
Wenn ich damit leben will auch ok.
Was also ist FALSCH, kanst du das begründen?

Rechtschreibung? :lach: :lach:
Hat das einen sinn um Amiga wieder zubeleben??

Stell dir vor ich sei Behindert was würdest du dan sagen?
Spasti raus ???

Stell dir vor es gibt siehe werbung über 4 milionenn menschen die nicht schreiben oder lesen können was WIILST du mit denenen machen ????? ERSCHIESSEN?

Würdest du deinen VATER Genau so behandeln wenn er nicht lesen oder schreiben könnte?
Er kann wenigstens schreiben und? Willst du etwa sagen er sei NICHT LEBENSFÄHIG?????
also was stört dich den nun an mir was zum Thema Amiga gehört etwa meinen Meinung die ich ja schonn mal sagte?

Seltsam, das es stört wenn ich die warheit sage zum Thema Amiga das es sich nichts getan hat, aber wenn es darum geht das amiga ankündiegungen gibt und DIE nicht eingehalten werden NICHTS,
es wird angekündigt und??????? NICHTS

Also wo was wie ist der Unterschied vom meiner meineung, und zum thema NEUES von AMIGA

Würden sich mehrere AMIGA freakls MAL bewegen und etwas mehr DRuck machen dann wurde es sicher etwas aber nur etwas besser aussehen bei AMIGA
Also was ist es stört dich die art?die meinnung ?
Oder der Behinderte analphabet der dein Vater sein könnte,
denn du ja erschiessen willst ?

das Du gilt für alle die eben die selbe meineung haben.
Also was ist es?

Du müstest alle Analphabeten das selbe sagen,
würdest du dazu in der lage sein???
Das ich manchmal schwierig bin jo ok ,
das ich eine komische art habe auch meine meinung zu äussern looool wer hat die nicht.
Aber ich fluche nicht mehr, hab es Petra versprochen :rotate:

Also wo ist der fehler? passt es dir nicht? sag es...

Und ich weiss auch nicht alles, solte ich aber fehler gemacht haben,ich kann mich immer bessern.
Wisst ihr wie oft ich hier mich todlache über was und welche argumente mann sich bemüht zu finden?
Auch viele andere lachen mit.

Alles das hat nicht mit Amiga zu tuen ich sage wenigsten setwas zum thema ob alt oder neu.ABER Weder meine rechtschreibung noch bananas.

Noch schlechte laune oder äusserungen bringen euch uns mich dich hier weiter.

Sagt eure meinung, aber ne leute, lasst euch etwas andere einfallen.
Retschreibung ist aut, out?


Dance :itchy: and it bananas warum? warum net :dance2: :dance2: :dance2:


:commo:
DER BESORGTE Xylakant

--
DER BESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga Verkauft??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.