amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga Verkauft??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

31.08.2002, 00:16 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Ist ja gut... die Männer mit der weißen Jacke kommen gleich

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2002, 12:07 Uhr

wood
Posts:
[Ex-Mitglied]
Oh Mann, so eine Verschwendung von Webspace habe ich selten erlebt. Falls die Betreuer vom "Besorgten" mitlesen: Bitte denkt euch eine andere Therapie für ihn aus und kappt seinen Internetanschluß! Fingerfarben haben sich ganz gut bewährt...

mfg
wood

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2002, 12:07 Uhr

wood
Posts:
[Ex-Mitglied]
Oh Mann, so eine Verschwendung von Webspace habe ich selten erlebt. Falls die Betreuer vom "Besorgten" mitlesen: Bitte denkt euch eine andere Therapie für ihn aus und kappt seinen Internetanschluß! Fingerfarben haben sich ganz gut bewährt...

mfg
wood

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2002, 11:53 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Einweisen lassen, aber bitte sofort! :angry: Weg mit der Spassfraktion!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2002, 14:06 Uhr

logan
Posts: 127
Nutzer
Hallo,

mich wundert nur das die Datenbank bei so einen Unsinn nich abschaltet das kann doch keine db lange mitmachen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2002, 14:25 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo logan,

deine E-Mail-Adresse bei t-online funktioniert nicht. Die Mails kommen als
unzustellbar zurück:

... unknown user / Teilnehmer existiert nicht

Daher habe ich den Forum-Account gelöscht, bitte trage dich mit gültiger
E-Mail-Adresse neu ein.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2002, 08:02 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von DerBesorgte:

Rechtschreibung? :lach: :lach:
Hat das einen sinn um Amiga wieder zubeleben??

Du willst Amiga mit "Rechtschreibung" wiederbeleben? Machst Du Witze?
Zitat:
Original von DerBesorgte:
Stell dir vor ich sei Behindert was würdest du dan sagen?
Spasti raus ???

Nein - ich würde sagen:
Wer einen Computer bedienen und im Net surfen kann, der kann so behindert oder spastisch nicht sein, als daß er dann nicht auch eine Textkorrektur benutzen könnte.
Tut er es dennoch nicht, kann das nur ein Zeichen von ausgemachter Blödheit sein.
:O
Zitat:
Original von DerBesorgte:
Stell dir vor es gibt siehe werbung über 4 milionenn menschen die nicht schreiben oder lesen können was WIILST du mit denenen machen ????? ERSCHIESSEN?

Nein, nicht sofort - erstmal zur Schule schicken...
;)
Zitat:
Original von DerBesorgte:

Würdest du deinen VATER Genau so behandeln wenn er nicht lesen oder schreiben könnte?

Ja.
8)
Zitat:
Original von DerBesorgte:
Er kann wenigstens schreiben und? Willst du etwa sagen er sei NICHT LEBENSFÄHIG?????

Was hat "schreiben können" mit "lebensfähig sein" zu tun? Versteh ich jetzt nicht. Säuglinge können bekanntermaßen nicht schreiben, wenn sie geboren werden. Wenn sie deshalb nicht lebensfähig wären, wie sollte dann jemals jemand alt genug werden, um lesen und schreiben zu lernen?
Zitat:
Original von DerBesorgte:

also was stört dich den nun an mir was zum Thema Amiga gehört etwa meinen Meinung die ich ja schonn mal sagte?

Was mich stört ist, daß Du scheinbar nicht begreifen willst, daß, wenn man Anderen etwas rüberbringen will und sich nicht an die Konventionen hält, die Anderen es schwer haben, zu verstehen was man denn von ihnen will.
Wer derart lange Texte in mit einer Grammatik und Rechtschreibung vefasst, daß es einer Sau graust, der muß sich nicht wundern, wenn die Anderen bereits nach einer halben Zeile keine Lust mehr haben, weiterzulesen (sofern man dieses Ratespiel "Lesen" nennen kann)!
Wenn Du Dir schon bewußt bist, daß Du eine Behinderung hast, dann tu Dir selbst einen Gefallen und laß es nicht so raushängen, indem Du Dich mit konstanter Boshaftigkeit weigerst, Deine Texte offline zu vefassen und vor dem posten eine Textkorrektur drüberrauschen zu lassen!
Nur Blöde stellen sich selbst ein Bein und schieben es anschließend den Anderen in die Schuhe, wenn sie dann auf die Schnauze fallen - und es würde mich wundern, wenn die einen Computer bedienen könnten!

:O



[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 02.09.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2002, 10:54 Uhr

Porter
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo alle miteinander,
na das ist ja mal ein Forum, wow, geht ja heiss her.
Erstmal an den Besorgten:
Ich glaube nicht das Du dumm bist oder nicht schreiben kannst,
nicht nachdem ich den Infotext in Deinem Benutzerprofil gelesen
habe. Ich denke, das die Behindertenschiene jetzt auch nur noch
Mache ist um so etwas wie Betroffenheit zu wecken. Ich bin mir ziemlich sicher, das das, was Du schreibst eher nur eilig hingetippstes Zeug ist, um Deine Art von Humor abzulassen.
Du fühlst Dich dabei ach wie komisch mit Deinen Bananen, das Du dabei wahrscheinlich vor lauter Lachen in Deinen Tisch beisst.
Aber Du hast schon geschafft, was Du wolltest, nach einiger Skepsis und Verwunderung ob des Geschriebenen, habe ich nun das Forum schon zum wiederholten Male aufgesucht, einfach nur um mich mit weitaufgerissenen Augen amüsieren zu lassen.
Nuja zuhören (lesen) tat ich, aber gelernt habe ich nicht viel dabei...

und dann noch an alle anderen:
Merkt Ihr nicht, das der alle nur verarscht? (Auf seinem Niveau)
Lasst ihn einfach seine Blaschiss ablassen und reagiert am besten gar nicht erst, wenn Ihr ihn loswerden wollt; wenn Ihr euch amüsieren wollt (über den der uns Nutzen ziehen lassen will, von denen die dummes Zeug labern), dann postet halt weiter.

Am Ende ist alles ein Witz.
Ich lach micht tot...


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2002, 11:07 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Porter:
und dann noch an alle anderen:
Merkt Ihr nicht, das der alle nur verarscht? (Auf seinem Niveau)

In erster Linie verarscht er sich selber, indem er sich hier vor aller Welt die Narrenkappe aufsetzt!
Und wie wollen wir NEUE Amiga-User anziehen? Wenn jemand zum ersten mal hier im Forum ist und SOWAS vorfindet, kann er doch unser Bemühen, mit unserer Platform wieder ein Bein auf die Erde zu bekommen, nicht ernst nehmen!
Frei nach dem Motto:
"Wenn es ein Forum mit solch idiotischen Beiträgen zur Amiga-Platform gibt, kann die ganze Platform auch nicht viel besser sein! Was soll ich also damit - mich auf denselben, idiotischen Level herab begeben? Niemals!"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2002, 20:15 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Ihr seit die viel größeren Narren, wenn ihr das, was "der Besorgte" schreibt, für bare Münze nehmt und darauf antwortet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.09.2002, 10:51 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Das tut hier keiner, aber du postest ja auch! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.09.2002, 11:46 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Isset baahl joot? Suns mußich he ochens dä Asi erußhänge looße!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.09.2002, 13:06 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Eines muß ich sagen: Der Typ toppt Treker nochmals um einige Stufen. Treker ist ja schon nicht der deutschen Sprache allzu mächtig, aber DerBesorgte scheint ja nicht mal heil durch die 6. Klasse gekommen zu sein.
Behinderte da jetzt auch noch mit reinzuziehen, finde ich zudem obermies - und es hat NULLKOMMANIX mit dem Amiga zu tun.


----------
Petra: Kannst Du nicht eine Art Filter, Scanner oder Rechtschreib-Prüfer über die Threads laufen lassen? Also, solche Postings sind ja nur löschenswürdig! Es tut einem irgendwie auch leid, wenn man sieht, wie Dein kostbarer Webspace so vollgemüllt wird.

PS: Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.09.2002, 13:13 Uhr

Luke
Posts: 28
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Isset baahl joot? Suns mußich he ochens dä Asi erußhänge looße!



LOOOOOOOOOOOL



Tach erst mal,

ich glaub ehrlich gesagt nicht, das der Besorgte irgendwie behindert ist oder seine schulichen Leistungen etwas mit seiner Schreibweise zu tun haben. Mir ist mehr so der Gedanke gekommen das er ein Engländer oder so ist, und seine Texte von Google übersetzen läßt (wegen mangelhaften wissens über die deutsche Sprache und dazu gehöriger Gramatik halt)I-)



Dies war mein statement dazu, drum noch einen netten Tach

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.09.2002, 13:32 Uhr

DirkSalzsieder
Posts: 149
Nutzer
lästere du mal weiter, und wenn dir so viel an deinen neuen PC liegt, dan bleibt do dabei und werde Glücklich damit.

Ich habe hier auch einen PC zu arbeite, aber ich bin jedesmal froh wenn ich wieder an einen meiner Amigas sitze. Ich möchte meine Zeit mit den Amiga nicht mehr missen. Auch wenn ich hier und da mal geflucht habe, aber wer hat das nicht. Und letzendlich würde ich immer noch für den Amiga entscheiden. Es ist einfach das, womit man am liebsten arbeitet oder Spielt. AMIGA !:shoot3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.09.2002, 18:15 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
hey,da habe ich ja glatt was verpaßt! einer der meine meinung vertritt. symapahisch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga Verkauft??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.