amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User löschen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.08.2002, 11:04 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ich möchte darum bitten, daß mein Nick aus der User-Datenbank gelöscht wird, dann komme ich wenigstens nicht mehr so schnell in die Versuchung, auf den hier teilweise verzapften Unsinn zu antworten. Ich habe von dem Kindergarten "Amiga-Community" die Nase voll.

So long, Euch noch viel Erfolg mit amiga-news.de.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 11:31 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Ich habe von dem Kindergarten "Amiga-Community" die Nase voll.


sprachs und nahm ne kindische Trotzhaltung ein...

(wenn mir wirklich etwas reicht, dann ziehe ich ohne großes Lamento meine Konsequenzen und erzähle hier nicht so einen Kram)

so long.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 11:47 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Ich möchte darum bitten, daß mein Nick aus der User-Datenbank gelöscht wird, dann komme ich wenigstens nicht mehr so schnell in die Versuchung, auf den hier teilweise verzapften Unsinn zu antworten. Ich habe von dem Kindergarten "Amiga-Community" die Nase voll.

So long, Euch noch viel Erfolg mit amiga-news.de.


Vergiss es... Selbst nachdem ich Petra persönlich angeschrieben habe, wurde mein User nicht gelöscht. Absolut nicht. Und das ist einiges vor ihrem Urlaub geschehen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 12:07 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Vergiss es... Selbst nachdem ich Petra persönlich angeschrieben habe, wurde
mein User nicht gelöscht. Absolut nicht. Und das ist einiges vor ihrem
Urlaub geschehen...


Tststs, und sie hat dich dann auch gleich gezwungen, hier wieder reinzuschauen
und sogar noch zu schreiben? Mööönsch, wenn du keine Lust mehr hast, hier
zu schreiben, dann lass es doch einfach und gut ist. Alles andere ist doch
nur Show.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 13:30 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Gem. Gesetzgebung kann ich verlangen, das meine Daten gelöscht werden. Solange dies nicht geschehen ist, werde ich es halt noch ab und an nutzen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 13:51 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Man geht ins "Profil", leert alle Felder ausser dem Usernamen und gibt ein Passwort ein, dass man sich nicht merkt. Fertig. Damit wird wohl genüge getan, dass man seine Daten aus der Datenbank rauss haben will.

Im Übrigen finde ich es viel Kindischer so einen Beitrag zu schreiben, wie Solar es getan hat ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 14:05 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Solar und MrMarco,

eure Daten wurden wunschgemäß aus der Datenbank gelöscht.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 15:33 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, bedauere ich euren
Weggang. Ich werde euch in diesem Forum vermissen.

So farwell and goodbye.

Die Welt ist klein und das Internet ist noch kleiner, wir sehen uns
sicher an anderer Stelle wieder. ;)

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 17:16 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von ylf:
Die Welt ist klein und das Internet ist noch kleiner, wir sehen uns
sicher an anderer Stelle wieder. ;)


oder unter anderem Nick :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 18:02 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Hallo

Wenn hier jemand Kindergartenreife hat, dann wohl nur Solar und
Mr.Marco.

Ich jedenfalls bin mit diesem Forum mehr als zufrieden.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm..
brunner.adi@westnet-kabel.at

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2002, 19:00 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Ich übersetze mal:

"Mama, die sind alle so doof! (Fußaufstampf) Ich ziehe mir jetzt ein Sack mit zwei Gucklöschern über den Kopf, und dann werden die anderen schon sehen, was sie davon haben!"


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 09:26 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
eigendlich müsste man für diese beiden User (MrMarco & Solar) auch
eine Lesesperre einrichten.....wenn mann sich so Kindisch anstellt.!!
--
MfG

Bingo

ICQ:52879449

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User löschen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.