amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Club Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2001, 19:39 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer
Da ich manchmal "fremdgehe" und das Hilfe Forum des AmigaClub in Anspruch nehme, war ich etwas überrascht, als ich heute morgen auf die Seite wollte und AWeb mir statt der Themenübersicht mur folgende Meldung brachte:

Script Error

Couldn't open/read the Categories.db file
Path: /homepages/37/d17676126/htdocs/cgi-bin/UltraBoard/UBData
Reason : No such file or directory


Weiß jemand was da los ist?
--
ciao, volki

http://people.freenet.de/woodcontact - music for the [blue]community[blue][white]


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 19:48 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Ich habe eine Mail an den Webmaster geschickt,weil ich die gleiche Meldung habe.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 21:50 Uhr

Ronny
Posts: 19
[Ex-Mitglied]
Funktioniert wieder:))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 21:55 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Dafür geht es jetzt ziemlich durcheinander,schaut mal unter Spiele.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Club Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.