amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiNet gibt's das noch? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.08.2002, 00:05 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Irgendwie zweifele ich ob das Aminet noch existiert, vor über einer Woche was upgeloaded und immer kann man das nicht sehen :-(, seit Tagen nichts neues.

gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 01:14 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Dann schau mal auf die Startseite: da steht doch, daß infolge einer neuen OS-Installation einige Uploads verloren gegangen sind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 02:25 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Hi!

Beim USA-Server http://wuarchive.wustl.edu/pub/aminet/ wurden die Uploads zuletzt am 24.August geupdated. Das scheint also an dem von Dir genutzen Server zu liegen.

Der Toolmanager Patch von Dir ist seit dem obengenannten Update verfügbar und auch die Toolbar.mcc ist da.

Achja, wo ich Dich ja gerade eh mal direkt anspreche:

AmiStart gefällt mir wirklich gut :) Vor allem das neue ARexx Plugin eröffnet einem wirklich tolle Möglichkeiten. Das einzige Problem mit AmiStart ist, dass ich die Help-Bubbles nicht aktivieren kann, weil er sonst sofort gnadenlos abschmiert (sofort Neustart beim Crash)...

bye

yelworC


[ Dieser Beitrag wurde von yelworC am 28.08.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 04:34 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
@AC-Pseudo

bin irgendwie nicht darauf gekommen, werde es gleich mal machen.

@yelwoC

Stimmt habe ich öfters gehört, werde es überarbeiten müssen, auch wenn dieses Problem bei mir nicht auftritt.

gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiNet gibt's das noch? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.