amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Future MP3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.08.2002, 06:50 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zum 2jährigen Geburtstag hat uns Psyria zusammen mit Yel.C. einen Song für die Amiga Future erstellt.

Wir wollen uns an dieser Stelle dafür bedanken und bieten allen Usern an das MP3 im Downooad-Bereich der Amiga Future Homepage zu downloaden.

Natürlich werden wir den Song auch auf der Amiga Future LeserCD 39 (November/Dezember 2002) haben.

http://www.amigafuture.de

--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 17:26 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Klingt sehr gut :)

Hab mir eben auch mal den Song "DreamDimension" von seiner Homepage runtergeladen, der ist auch echt spitze!!! :D

Nachtrag: Irgendwie erinnert mich "DreamDimension" an einen Chris Hülsbeck Song, auch die Vocals :)

--
Mfg

- CBM

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!



[ Dieser Beitrag wurde von CBM am 28.08.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2002, 22:44 Uhr

Hetzer
Posts: 125
Nutzer
Hört sich echt gut an! Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank!

Cu Hetzer:itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2002, 01:20 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ja, ich finds auch sehr gut. Obwohls genau das Gegenteil von meinem Musikgeschmack ist :)

--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2002, 03:05 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
hmm...

Wie kann man denn ein Gegenteil zu einer Musik haben? :)

Ist Volksmusik dann das Gegenteil zu elektronischer Musik? Das ist jetzt eine Frage, die mich noch die ganze Nacht beschäftigen wird und ich kann deswegen wieder nicht einschlafen... ;)

bye

yelworC aka yel.C.

ps: Um nicht aus der Reihe zu tanzen und den guten Eindruck zu trüben, sag ich auch noch, dass ich den Titel auch ganz gut finde *grins* ;)

[ Dieser Beitrag wurde von yelworC am 29.08.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2002, 09:46 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Hört sich echt gut an! :itchy:
--
Andre Geisler
Email: eliot@eanet.de
UIN : 107806494
URL : http://www.eanet.de/user/eliot/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2002, 12:31 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
ganz ruhig yel :)

Ich hör nun mal nur Rock. Was anders kommt mri nicht ins Haus :)

Kannste jetzt wieder schlafen? :) :)
--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2002, 13:36 Uhr

Hurrican
Posts: 76
Nutzer
Zitat:
Original von CBM:
Nachtrag: Irgendwie erinnert mich "DreamDimension" an einen Chris Hülsbeck Song, auch die Vocals :)


Mag daran hängen, dass die Vocals mal einzeln auf einer Hülsbeck-CD waren (für einen Wettbewerb "Wer macht den besten Remix?")... :-)

CU,
Hurrican

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2002, 02:36 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Hba ganz vergessen die URL von Psyria anzugeben:

http://www.psyria.de

cu


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2002, 12:23 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer

An dieser Stelle mal, Danke! für den bisherigen zuspruch.

:dance2:

--
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Future MP3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.