amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abgerundete Window-Ecken? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.08.2001, 11:44 Uhr

Sebel
Posts: 62
Nutzer
Sagt mal, gibts einen Patch um die Ecken bei den Workbench-Fenstern
abgerundet aussehen zu lassen? Scheint nämlich gerade "in" zu sein, bei
den Betriebssystemen... :rolleyes:

--
Regards,
Sebel

http://www.sebel-interactive.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2001, 11:58 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Wenn das ein Tool kann, dann wahrscheinlich VisualPrefs.
Aus dem Kopf heraus kann ich mich aber nicht erinnern diese Funktion gesehen zu haben, aber das ist bei mir auch schon länger her.
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2001, 14:41 Uhr

hemingway
Posts: 63
Nutzer
gerade gestern habe ich auch darüber nachgedacht. Muß irgendwie in der
Luft liegen momentan ;-)

MARTIN!
--
MARTIN!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2001, 15:15 Uhr

Sebel
Posts: 62
Nutzer
Also in VisualPrefs scheint es die option noch nicht zu geben. Ich habe gerade ne Mail
an den Programmierer geschrieben, vielleicht fällt ihm da was ein und er baut so einen Patch
in die nächste Version ein. Wäre echt klasse :D

--
Regards,
Sebel

http://www.sebel-interactive.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abgerundete Window-Ecken? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.