amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > SoftRaid.device Weiterentwicklung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.09.2002, 12:41 Uhr

The_Killer
Posts: 216
Nutzer
Hi !


Welcher findige Programmierer ( Assembler ) könnte den das o.g. SoftRaid.device ( alte Version im Aminet zu finden ) weiter entwickeln ?

Der Author ( TRZIL Bernhard ) hat leider keinen Amiga mehr so das ich ihn um den SourceCode gebeten habe.

Fakt ist, das er bereits eine TD64 Version geschrieben hat, diese jedoch nie veröffentlichte, da er wie schon gesagt kein Amiga mehr hatte und somit die TD64 version nicht testen konnte.

Ich habe nun diese Version getestet, jedoch friert der Amiga beim versuch ein Raid oder ähnliches mit SmartFilesystem ( 1.195 ) zu mounten ein.

Mit PFS3 ohne DirectSCSI läuft es einwandfrei, jedoch nur bis 4GB.

Da meine Kenntnisse in Assembler bei weitem nicht ausreichen würde ich euch bitten den Code mal anzusehen und evtl. weiter zu entwickeln.

Leider kann ich den SourceCode hier nicht veröffentlichen, da der Author dieses nicht möchte.

Desweiteren ist zu beachten, das es nur als FREEWARE gem. dem Autor zu veröffentlichen ist und das man den Namen des Autors erwähnt und ihm eine Mail zukommen lässt.

Bei Interesse bitte kurze Mail an mich.




MFG


The_Killer


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > SoftRaid.device Weiterentwicklung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.