amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wie kriege ich die Leerzeile aus meiner Signatur weg ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.09.2002, 18:13 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Der Titel sagt es alles. Ziemlich genau seit dem Ende der Amiga-News Sommerpause werden die beiden Zeilen meiner Signatur mit einer Leerzeile dazwischen angezeigt. Wie kriege ich die weg ? Oder ist am Forum was geändert worden ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2002, 19:49 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Das Problem kenne ich, Klick auf Profil und änder es einfach ab.

--
MfG TriMa
--
Der Kanal der es nicht so eng sieht, chatten zum Spaß: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur
Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2002, 09:45 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Was soll ich denn ändern ? Im Profil ist die Leerzeile nicht zu sehen.

Ich habe schon gedacht, das liegt daran, daß ich mit dem M$IE arbeite und das CRLF als 2mal LF interpretiert wird, aber in AWeb ist die Leerzeile auch nicht zu sehen und das Speichern des Profils ändert einfach nichts.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2002, 09:46 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Hm, in IBrowse wird sie angezeigt und offensichtlich kann man sie wegmachen.

Aber ich dachte, die Änderungen wirken sich auf alle Signaturen aus, nicht nur auf neue Beiträge.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wie kriege ich die Leerzeile aus meiner Signatur weg ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.