amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vorerst letzter Eintrag! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.09.2002, 23:54 Uhr

redhorse
Posts: 16
Nutzer
Ich bin sehr enttäuscht, über die große Ablehnung meiner Seite.
Sicherlich gibt es unzählige Stellen, die verbessert werden müssen. Aber ich habe angefangen, etwas zu TUN, für den Amiga.
Ich dachte immer, gerade weil wir Amiganer so wenig sind, halten wir auch dementsprechend zusammen und werten nicht gleich etwas so ab, womit sich jemand sehr viel Mühe gegeben hat, daß dieser gleich gar keine Lust mehr hat, weiter zu arbeiten.
Schade eigentlich.

Ich mache auf jeden Fall weiter und hoffe, ihr seit auf meiner Seite.
Ich stehe auf der Seite des Amigas und hoffe, dass seine Höhepunkte der Vergangenheit, seine Tiefpunkte der Zukunft werden.

Bis bald
Euer RedHorse

PS.: In einer Mail von Bernd Schmitzler <berndschmitzler@1a.gs> hieß es: ...
nette verarsche auf deiner hp. unterlasse doch bitte alberne postings in amiganews.de, um auf unfertige seiten hinzuweisen. das nervt, und nicht jeder läßt sich das auf dauer gefallen...

... ich frage mich, wozu er hier ist - um alles schlecht zu machen und andere von neuen Ideen abzubringen, die der Amiga Markt doch so dringend braucht?

:boing:
Ja - Ich bleibe am Ball!
--
Das Prinzip von Microsoft??
Kopieren und Einfügen!
Benutzen Sie das Original!
Benutzen Sie AMIGA - BACK FOR THE FUTURE

http://www.amigatoday.de.tf

[ Dieser Beitrag wurde von redhorse am 10.09.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 00:21 Uhr

g0ldm0m0
Posts: 122
Nutzer
Ich denk das Problem war, dass du es in den News direkt gemeldet hast.
Da bist du nicht der Erste da Stress hatte (Ich denk da noch an so einen mit einem Auto :) ).
Deine HP gewinnt sicherlich nicht den nächsten WebAward :) , aber so schlimm ist es ja auch nicht. Wenn du weiter daran Arbeitest wird sie sicherlich besser.
Die anderen haben natürlich auch Recht, man sollte hier nicht so gross auf dem Tisch hauen. Besonders bei den News wird alles extrem Ernst genommen, wenn du so etwas ins Forum schreibst werden sie bestimmt anders Reagieren. Falls nicht, dann lass sie einfach. Man kann es eben nicht jeden recht machen, das wäre auch langweilig :)

mfg goldmomo


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 00:36 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Redhorse:

Wir haben ja im chat geredet, es geht ja nicht darum deine Sache schlecht zu machen sondern auf fehler hinzuweisen, Setz dich einfach noch etwas ran und arbeite es per Hand neu aus, überleg dir ein besseres Design und füll die gewissen Sachen komplett aus.

Deine Arbeit in Ehren, ich w eiss wie schwer sowas ist, das man dann auch stinktig reagiert auf sowas kenne ich auch, lass dich nicht unterkriegen und zeig uns was du d rauf hast nehm dir nen monat zeit undmach w as draus, die idee dahinter zählt!

Was die email von d em herren angeht, Ignoriere, die Leute können das selber wahrscheinlich überhaupt nicht und können nur meckern, der wird sichjetzt schön doof vorkommen w enn er das liest imf orum:)

--
MfG TriMa
--
Der Kanal der es nicht so eng sieht, chatten zum Spaß: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur
Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 08:03 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich weiß jetzt nicht was man da schlecht machen könnte, es ist ja so gut wie nichts drauf! :D
Ne Du hättest es in dem Stadium nicht unter den News posten sollen, mach erst mal ein paar Seiten fertig damit wir was zum anschauen haben! :D
--
MFG

Hammer

Neue HP: http://people.freenet.de/ThaHammer/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 08:45 Uhr

DunkleSeele
Posts: 178
Nutzer
Man lass dern Kopf nicht hängen.
es wird schon.
wir wollten dir ja ratschläge geben im chat.
leider warst du dann weg.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 10:42 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Hy redhorse

Ich bin erst jetzt dazu gekommen deine Homepage anzuschauen.
Erstmal vielen Dank das ich als Amiga Händler auf deiner Seite erwähnt
werde.
Nun aber mal eine kleine Frage, hast du die Seite mit einem PC und diesem
Programm für Homepages das dem PC beiliegt (Frontpage) erstellt?
Denn ich muss mich meinen Vorgängern anschliessen, du hast ziemlich viele
Fehler im Quelltext.
Zum Glück ist ein Amiga da nicht so ganz wählerisch wie ein PC 8)
Ich weiss, es ist umständlicher, aber schreibe den Quelltext am besten von Hand,
so wie ich das auch für meine Homepage mache.


Was aber die Amiga Händler Liste angeht, kannst du Amiga Land aus der Schweiz
eigentlich streichen.
Die Frau, die diesen Laden betrieben hat, musste aus gesundheitlichen Gründen
aufgeben und hat die ganzen Kunden an GTI in Waldshut-Tiengen weitergeleitet.
Falls es ihrer Gesundheit wieder besser geht, wird sie den Laden wieder übernehmen.
Aber dort wo früher ihr Laden stand, ist nun kein Amiga Geschäft mehr.

Würde mich freuen mal etwas von dir zu hören, kannst mir ja mal ein Email schreiben.


Gruss Roger :bounce: :bounce:
--
Der Amiga-Online-Shop in der Schweiz
http://www.ahs-amiga.ch
Ein Besuch lohnt sich

[ Dieser Beitrag wurde von Roger am 11.09.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 11:34 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi Redhorse,


Auf solche Hirnis, würde ich nix geben. Genau das sind die Leute, die überhaupt nix draufhaben.
Die können rein garnix. Das Einzigste, was genau solche Saftnasen können, ist ihren PC einschalten und zu spielen.

In aller Regel sind das noch nicht mal Amiga-User. Das fällt immer stärker in den Kommentaren auf.

Laß dir von erfahrenen Usern Tipps geben. Davon kannst du nur profitieren.
Wenn man ein gemeinsames Hobby hat, dann kommt nie sowas raus, wie bei dieser dummen Mail.

Den Fehler, sich gleich an die News zu wenden hast du nunmal gemacht. Rückgängig kannste das natürlich nimmer machen.
Ich sag dir aber ganz ehrlich, daß mir solche News lieber sind, als irgendwelche News, die nix mit dem Amiga zu tun haben.
Leider bin ich damit nur in einer Minderheit.

Laß dich nicht unterbuttern und verfolge deine Ziele.

Nimm dir aber bitte die Ratschläge zu herzen. Mit Frontpage kommst du nicht weit, wenn du eine ernsthafte Amiga-Seite machen willst.

Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute.


MFG

Cj-Stroker

--
Webmaster at Amiforce
http://www.Amiforce.de
Fight For Amiga

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 12:30 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Er hat einfach den Fehler gemacht die Page bekannt zu geben ohne vorher mal zu checken ob sie in Ordnung ist.

Sowas macht man indem man einfach in einen Chat geht und mal fragt was die User davon halten...

Dann kann man sowas mal in die News setzen...


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 13:57 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Nimm's dir nicht zu Herzen! Niemand startet gleich mit einer perfekten Website und doofe User gibt's überall!

Gruß gunnar
--
... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
_a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 18:50 Uhr

Steffen4K
Posts: 75
Nutzer
Hallo,

dem oben gesagten kann ich mich nur anschließen, einfach in die Hände spucken und frisch ans Werk. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die ganze Sache ist noch ausbaufähig.

MfG Steffen :bounce:
--
Homepage: http://people.freenet.de/Steffens_World


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2002, 20:00 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer

@ Hammer
> Ich weiß jetzt nicht was man da schlecht machen könnte, es ist ja so gut wie nichts drauf! :D

Du solltest nicht so überheblich hier 'rüberkommen, denn bei auf deiner Webseite funktionieren
die Links mit Amiga-Browsern ja immer noch nicht...

@ Redhorse
Was deinen momentanen Frust anbelangt, habe ich meine Ansicht schon in den Kommentaren abgegeben.
Du solltest alles nicht so ernst nehmen, aber auch nicht auf die leichte Schulter,
falls Du die Webseite einmal wirklich professionell betreiben willst.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht nur auf WYSIWYG-Webeditoren verlassen, sondern versuchen,
den erstellten Code 'zu begreifen' und eventuell 'per Hand' nachzubearbeiten,
denn nur dadurch weiß man, was wirklich geschieht.

Vor allem sollte eine inhaltlich auf Amiga bezogene Seite auf die Macken und Unzulänglichkeiten
der derzeitigen Amiga-Browser zugeschnitten sein; ansonsten wirst Du nicht viel Traffic erzielen.

Betrachte dies bitte als konstruktive Kritik.
(Leider muss man das immer dazu sagen ;) )







[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vorerst letzter Eintrag! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.