amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Telekom Beschwerde [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.09.2002, 12:01 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hallo.

Weiß jemand zufällig die Beschwerde E-Mailadresse der Telekom ? Ich finde das längsam echt den Hammer das man
alle 3 Minuten aus der Flatrate rausgeworfen wird.

Will ein Onlinespiel am Mac zocken, und bevor es geladen ist hat die Telekom schon die Verbindung gekappt. Das kann es doch wohl nicht sein !
Aber die Preise kräftig erhöhen! Also wenn die E-Mailadresse
jemand zufällig zur Hand hat ?

Thx,

Murmel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 12:19 Uhr

DirkSalzsieder
Posts: 149
Nutzer
ach, da sei mal unbesorgt. Da wird noch einiges anderes auf dich hinzukommen. Ich könnte dir ma mal schreiben was die Telekom hier bei mir schon alles versaubeutelt hat, was zu einen eigenen Board reichen könnte.

Aber versuche mal folgendes:
Allgemain: 0800/3309009
Technik: 0800/3304433
T-Online: 0180/5345345

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 12:20 Uhr

DirkSalzsieder
Posts: 149
Nutzer
sorry ich sollte wohl noch erwähnen das ich oben extra GRATIS oder billich Telefon Nummer aufgeschrieben habe, den die eMails werde erst zu Wheinachten bearbeite. Ruf dahin an, und bölk der Tussi am Telefon die Ohren voll, die braucht das !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 12:32 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
@Murmel,

ist dein Einwahlprogramm richtig configuriert ? Die telekom schmeisst
ein nur vraus wenn kein Traffic verursacht wird. Bei MiamiDX habe ich
unter Interface/Auto-connect/disconnect (Simulate activity)
eingestgtellt nun flieg ich nicht mehr alle Nase Lang raus
--
MfG

Bingo

ICQ:52879449

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 12:38 Uhr

DirkSalzsieder
Posts: 149
Nutzer
@ Bingo.:

das ist auch richtig, aber ich habe es eben so verstanden das der nun die Nase voll hat und sich bei der Telekom beschweren will. Ich habe ihm nur die passenden Telefon Nummern gegeben. Ob er dan auch anruft oder nicht ist dan seine sache.

[ Dieser Beitrag wurde von DirkSalzsieder am 13.09.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 12:50 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
@Dirk

Danke für die Nummern. Aber ich habe da schonmal angerufen,
und man wird eh nur weitergeleitet. Ist ja nie einer zuständig.
Deswegen wollte ich es mal per Mail probieren.

@Bingo

Ich habe hier am Mac-Stack schon alles probiert. Leider hat der
nicht soviele Möglichkeiten wie Miami. Ich habe bisher immer
ICQ laufen lassen was die Verbindung hielt. Das Spiel aber
schaltet Multitasking komplett aus und daher scheint dies nicht zugreifen. Und im Fenster ist das Game zu lahm.

Aber es geht ja auch ums Prinzip. Mit welchem Recht schmeißen die einen alle 2,3,4 Minuten raus ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 13:06 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi Murmel

t-online und die telekom bieten Treiber für MAC zum Download an. Solltest es mal damit versuchen, die optimieren meistens noch das OS für den dsl-Zugang mit.
Folgende Reihenfolge einhalten (gilt unter WIN, sollte aber beim Apfel nicht anders sein):
1. Treiber installieren und einstellen,
1b. dazwischen mal kurz die Anleitung zum Installieren und Einstellen lesen die t.-online/telekom ebenfalls zum Download anbietet,
2. dann den SpeedManager installieren und nochmals einstellen bzw. dsl optimieren.
Sollte Dein Problem beheben.

Dann ein kleiner Geheimtipp für Leute mit Problemen bei t-online.de: In deren Hauptzentrale (Düsseldorf?) sitzen viele Leute herum. Einer davon ist für die Beschwerden der etwas schwierigeren Art zuständig. Wenn man diesen Sachbearbeiter erreicht hat (gehe am besten über deren Telefon-Zentrale) dann regelt der diverse Geschichten direkt und unbürokratisch in Minutenschnelle.
Helfen bei technischen Schwierigkeiten können auch noch die Leute in den jeweiligen Postämtern der etwas größeren Sorte.


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 13:15 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Ja Danke.

Aber ich benutze ja schon die T-Onlinesoft. Schaue nochmal nach ob es was Neues gibt. Kann mir aber nicht denke das es
davon kommt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 14:29 Uhr

HeinzPeters
Posts: 132
Nutzer
Wenn dann die Tröte dann am Telefon hast,wirst dann von der automatisch nach 15.min geschmissen,weil die dann für dich denne keine Zeit mehr hat --> :sex:
So ist ebend die teleBums zu den kunden!!!
Das ist die grösste abzocker gemeinde wo's gibt :sex:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 14:39 Uhr

hjoerg
Posts: 3810
Nutzer
Hi Murmel.

Wenn es schnell gehen soll, dann poste doch einfach in der News.T-Online. Dort werden Sie sicher und schnell geholfen...
--
CU by
---AMIGA-DREAM 2002---
---with XXL :lach:
hjörg :dance2:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Telekom Beschwerde [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.