amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fragen an Petro Tyschtschenko [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.09.2002, 12:33 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Hallo Leute,

wie schon unter meiner Newsmeldung diese Woche zu lesen war, suche ich noch Fragen, die Amigafans Petro stellen möchten, welche in seinem zukünftigen Buch beantwortet und veröffentlicht werden. Leider haben sich bis jetzt nur eine Handvoll Amiganer mit Fragen bei mir gemeldet, obwohl ich sicher bin, dass es da draussen einige geben muss, die verschiedenes wissen möchten.

Die geringe Anzahl der eMails führe ich darauf zurück, dass die Meldung bei vielen vielleicht als Scherz abgetan wurde, aber das kann ich besten Gewissens beneinen. Es ist wirklich abgesprochen, Petro weiss Bescheid und hat mir seine volle Zustimmung gegeben.

Daher möchte ich doch noch einmal alle Interessenten auffordern, eventuelle Fragen an mich (mail@commodore-amiga.de) zu schicken, ich gebe diese dann gesammelt an Petro weiter!

Noch etwas: Bitte gebt doch Euren kompletten Namen bei jeder eMail mit an, wenn hinter der Frage Eure Namen stehen sollen (eMail Adressen werden natürlich nicht veröffentlicht).

Hier nochmal der Link zur Newsmeldung:

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2002-09-00104-DE.html


Ich hoffe jetzt auf Eure reiche Mitarbeit!

Danke!
--
Mfg

- CBM

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 18:46 Uhr

Madcat
Posts: 246
Nutzer
Na dann überleg ich mir am WE noch welche und schick sie dir im Lauf nächster Woche
--
Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2002, 22:58 Uhr

Flash
Posts: 249
Nutzer
Also ich hätte da eine Frage.

Ob es Ihn gesundheitlich gut geht.
Beim letzten interview im 3Sat/Neues sah er nicht gut aus.
Meine Frau fragte mich noch ob er Herzkrank sei?

:bounce: Flash :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2002, 12:20 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Mittlerweile sind schon einige (knapp eine Hand voll) gute und interessante Fragen eingegangen. Auf diesem Weg möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die mir eMails geschickt haben. :)

Es spricht selbstverständlich nichts gegen weitere Mails an mich! Natürlich kann Petro nicht unendlich viele Fragen beantworten, aber ich bin gespannt, ob noch welche bei mir eintreffen werden... Da der Ansturm bisher noch nicht so gross war, hoffe ich noch auf einige neue Mails!

:bounce:

--
Mfg

- CBM

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!

[ Dieser Beitrag wurde von CBM am 17.09.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fragen an Petro Tyschtschenko [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.