amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer hat Interesse an Webhosting auf Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.08.2001, 18:14 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Hallo Leute!

Auf http://image-pages.de/ habe ich ein paar Bilder von meinen beiden Amigas am Arbeitsplatz veröffentlicht.
Gerne würde ich die Möglichkeit anbieten, seine eigene Domain oder auch nur Webspace à la /unterverzeichnis anzubieten, aber irgendwie fehlen mir noch die Argumente beim Chef. :)
Schreibt mir doch mal, was ihr davon haltet. Leider ist Highspeed-Server EISnet kein Billigprovider wie Strato - dafür giht's bei uns keine Beschränkungen und für Amiga-Webhosting gäbe es dann natürlich erstklassigen Support. :-))

Gruß aus Forchheim,
Rüdiger

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2001, 19:41 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer
Interesse ist sicher vorhanden aber was würde der Spaß denn kosten?
--
ciao, volki

http://people.freenet.de/woodcontact - music for the [blue]community[blue][white]


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2001, 21:06 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Hallo Volki!

Da wir kein Billigprovider sind (sorry, ich will keine Werbung machen, aber das ist nunmal so :) und an sich nur Firmenhomepages hosten, ist das ganze nicht gerade preiswert. Das kleinste Angebot kostet momentan inlusive .de-Domain knapp 30,- DM. Aber ich muß mal gucken, ob sich da nicht doch was machen läßt. Ein Kollege von mir hat seit Jahr und Tag seinen eigenen Server hier und daß der noch läuft, ist sicher auf eine Art Gewohnheitsrecht zurückzuführen, aber mal gucken, ob ich da was machen kann.

btw: Ich mußte gerade nochmal in die Firma fahren, weil der 4000er down war. Dabei hatte ich zum ersten Mal (!) einen Fehler im Filesystem. Der 4000er verwendet wie alle meine Amigas (und das sind nicht wenige, wie die Eingeweihten wissen dürften :) SFS und bisher hatte ich noch nie Probleme damit. Aber passiert ist letztlich nichts, ich habe zwei Meldungen weggeklickt und er bootete ganz normal. So muß ein Filesystem sein! *freu*

Gruß,
Rüdiger

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2001, 14:53 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Nur 'n bissel doof, dass Du extra fürs Fehlermeldung wegklicken fahren musstest.. Fernwartung wäre da angenehmer. :rotate:
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer hat Interesse an Webhosting auf Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.