amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User sichtbar machen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2001, 14:21 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wir hatten ja schon mal die Frage vor längerem an Dich gestellt, ob man es nicht einrichten kann, zu sehen, wer gerade Online ist?
Jetzt mit dem neuen Forum, probiere ich es einfach nochmal!:rolleyes:
Natürlich weiß ich nicht, ob es mit dem neuen Forum möglich ist oder nicht!

Bitte kläre mich mal in der Hinsicht auf!;)

Mfg

Hammer

PS.: Ich finde es gut zu sehen, wer oder wie viele gerade Online sind!
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 14:50 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Wenn du auf "Statistik" (obere Navigationsleiste) klickst, kannst du
sehen, wer gerade im Forum online ist.
--
Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 15:11 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Oder direkt rechts oben auf ?? User Online! :D

Habe es gerade gesehen, aber trotzdem Danke.

Kann man das mit den usern nicht eventuell in einem kleinen Extra fenster machen?

Mfg

Hammer
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 15:36 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Wozu in einem extra Fenster? Welchen Sinn soll das haben?
--
Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 17:54 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Na, ja, wäre dann fast wie ICQ! Man hätte die Namen sofort angezeigt.

Mfg

Hammer
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 03:42 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Habe dir deine User_Online eingebaut, zufrieden :dance3:
--
Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 08:55 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Jetzt habe ich erstmal gesucht, aber bin ich wieder Blind da oben ist es ja!
Super Lösung! Danke! 8) :bounce:

Wo ist eigentlich das Itchy&Scratchy animgif her?
Nur so gefragt. :shock2:

Die Eingabe hat mich gerade irritiert. Hatte das MFG schon eingegeben und wollte den Schocker oben noch hinzufügen, aber er wurde immer nach hinten, hinter das MFG gesetzt. Ist das normal im neuen Forum?

Aber das neue Forum ist einfach Super, etwas einfacher, übersichtlicher und viel besser! Danke Petra! :D

MFG

Hammer
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 10:21 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Ähm, wollt nur schreiben, das sich dies mit den Anwesenden Usern
in Grenzen hält. sonst sehe ich die Anwesenheitsliste von über
100 Usern und keine Beiträge mehr. ;)

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 11:13 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Wollte nur sagen,das mir das auch gefällt,das man jetzt oben links sieht wer gerade im Forum ist.
:rotate:


Gruß Stefan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 14:14 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ja, das mit der Anzeige oben, sollten wir jetzt erstmal ausprobieren. Mal schauen ob wirklich soviele User auf einmal Online sind?
Übrigends, da ich gerade am kleineren Monitor von meinem Vater hänge, die Zeile mit Profile, Login usw. könnte einen Schriftgrad kleiner sein, braucht hier bei 800x600 Pixel schon zwei Zeilen!

Ansonsten finde ich das neue Forum super.8)

MFG

Hammer
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 14:46 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Schriftgrad wird nicht verkleinert ;)

Es soll ja auch noch leserlich sein und nur weil du gerade den Amiga
am Fernseher angeschlossen hast, sollen alle anderen eine Brille
kaufen? Nö, nö, nö, kommt gar nicht in die Tüte. 8)
--
Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 16:46 Uhr

Holger
Posts: 8082
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Die Eingabe hat mich gerade irritiert. Hatte das MFG schon eingegeben und wollte den Schocker oben noch hinzufügen, aber er wurde immer nach hinten, hinter das MFG gesetzt. Ist das normal im neuen Forum?

Scheint immer so zu sein. Schlimmer ist, daß unter Netscape die Pfeiltasten nicht funktionieren (zumindest in einigen Versionen). Beim Explorer dagegen hat das JavaScript-Zeugs schon einen Totalabsturz provoziert. Ich probiers jetzt lieber mit dauerhaft deaktivierten JavaScipt, so'n Smilie kann man auch von Hand eintippen.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User sichtbar machen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.