amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MK III/060 auf PPC !???? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.08.2001, 16:06 Uhr

AMIGA-ALF
Posts: 19
Nutzer
Hi Leutchens,

gibt es eine ernste Möglichkeit ( nicht abbrechen und neu draufkleben !)
meinen 060-er durch einen PPC zu ersetzen ??????(


DANKE !!!!!:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2001, 16:14 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hi,

also ich denke nicht.Das Boarddesign ist warscheinlich ein ganz anderes, und auserdem sind bisherige PPC Boards Dualprozessor-Karten bei denen der PPC als Co-Prozessor ins System eingebunden wird. Du brauchst also in jedem Fall noch einen 68k!

Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2001, 16:26 Uhr

AMIGA-ALF
Posts: 19
Nutzer
Stimmt !:D

Hab echt blöd gedacht, wobei ich eigetlich bißchen faul war meinen "Wolkenktatzer:)) "
aufzuschrauben !
Dann hätte ich es sehen können , ob auf dem Board noch Platz für den
PPC vorgesehen wäre !

Aber da ich zwar meinen AMIGA liebe aber nur ein Fahrlehrer bin lass ich das Schrauben lieber !

:dance2:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2001, 17:48 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Die MKIII ist eine Cyberstorm PPC ohne PPC CPU und die notwendigen weiteren Bauteile. Einfach eine PPC-CPU drauf, geht leider nicht. Hatte mal mit Herrn Dellert ein Gespräch ob ich meinen 150er gegen einen 350er tauschen könne, er sagte, wenn man die alte CPU abkriegen könnte, eventuell. Nunja, das abkriegen ist ein Problem :-(.

Ansonsten, kauf die den AmigaOnde oder das bplan board, meine Empfehlung 8)
--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2001, 18:22 Uhr

Der_Leeraner
Posts: 110
Nutzer
Moin Moin,

versuch doch mal ne Tausch Aktion mit einem Händler!

Wenn die Karte noch in dem entsprechenden Zustand ist?

Hatte mal ne 1260 und gegen eine MK III mit drauf zahlung
(zum Verkaufspreis) getauscht.

Hat geklapt :D

Auf einen versuch kommt es an.


--
MFG Der Leeraner

A.U.C Bremen :commo: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MK III/060 auf PPC !???? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.