amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 -maximale Konfiguration? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

30.09.2002, 21:22 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
[quote]
Original von ciVic:
Zitat:
Eine Minute Suche bei Ebay ergab folgendes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2058067245



Jetzt nur noch hoffen, dass du ein Mitglied dort bist, und das Schwedisch-Problem wirklich durch Tastentauschen erledigt werden kann :o)

ciVic


Danke für den Tipp :)

Aber soweit war ich auch schon, hatte sogar schon fast bei dem Angebot zugeschlagen :D Mir ist dieses ganze Auktionszeug leider suspekt (oder ich bin zu blöd dazu) :smokin: War bisher jedes MAl heilfroh, überboten zu werden 8)




--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 30.09.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 30.09.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2002, 21:28 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
[quote]
Original von dandy:
Zitat:
Nein - reichen nicht, die Smilies!

;)

Und Du findest das wohl so in Ordnung, daß die Leute, die DIE Kinder großziehen, die eines Tages unter Anderem DEINE Rente finanzieren, dafür auch noch bestraft werden während Du Dir auf unsere Kosten einen dicken Lümmel wachsen lässt?


Mir finanziert keiner meine Rente, ich bin Beamter und finanziere meine spätere Pension, indem ich bis zum Totenbett Steuern zahle und zwar - und da schließt sich der Kreis - mangels Kinderfreibetrag nicht zu knapp ;)

So, ernsthaft - ich finds in Ordnung, wenn sich jemand Kinder anschafft, ich hab auch nix gegen Kinder, ist nur nix für mich :)


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2002, 07:23 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
[quote]
Original von Wolfman:
Zitat:
Original von ArminHuebner:
...hab ich meiner den 1200er "vererbt", nur zickt der jetzt leider rum - hat zufällig einer ne 1200er-Tastatur übrig, damit ich meiner bessren Hälfte den PC ausreden kann 8) ?
--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

Habe noche eine im Keller 'rumzufliegen. Ist nach dem Towerumbau übriggeblieben. Kannst sie haben, wenn Du willst - das 1200er-Gehäuse auch?!



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2002, 22:21 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Habe noche eine im Keller 'rumzufliegen. Ist nach dem Towerumbau übriggeblieben. Kannst sie haben, wenn Du willst - das 1200er-Gehäuse auch?!


yep, bin an beidem interessiert (so oft, wie ich den 1200er in letzter Zeit auseinander gebaut hab, sind sämtliche Schraubenlöcher ausgefranst ;) ).
Ich scheine zwar bei ebay einen angeblich neuwertigen 1200er zu ersteigern (zumindest hat mich seit 48 Stunden niemand überboten :P ), aber zum Einen läuft die Versteigerung noch bis übermorgen und zum Andern kann man Ersatzteile immer brauchen :D
kannst mich ja mal wegen der Einzelheiten (Preis, Versand etc.) anmailen: wolfman.w@web.de

Danke im Voraus :)
--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 01.10.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2002, 14:37 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von padrino:
(RBM macht nix mehr mit Amiga)


hmmm.... auf http://www.rbm.de/index.htm gibt es aber noch AmigaProdukte! :)



--
http://www.christianrosentreter.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2002, 17:01 Uhr

t-zero53
Posts: 427
Nutzer
@wolfman:

hi, ich hab' auch noch eine tastatur mit gehäuse, nagelneu übrig,
auch noch eine winner 1230/40, bei interesse:

wizardofdos@t-online.de


gruß

t-zero53

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 -maximale Konfiguration? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.