amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Klappt die Weiterleitung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.09.2002, 02:27 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

wenn ich nicht eingeloggt bin und was posten will (auch eine Antwort), dann kommt doch eine Seite, die sagt, dass man sich einloggen soll. Ich mach das dann, dann kommt eine Seite, die mich eigentlich (laut text) automatisch weiterleiten soll, zu meinem Posting. Das macht sie hier aber nicht. JS anschalten hat irgendwie wohl auch nicht geklappt. Geht das bei einem von Euch?

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.09.2002, 17:21 Uhr

HeinzPeters
Posts: 132
Nutzer
hier funtzt es soweit :smokin:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2002, 14:15 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hier leider immer noch nicht? :-(

Mach ich was falsch? Ich hab sowohl cookies als auch JS an.

Wie lange dauert die Weiterleitung denn? Also mehr als eine Minute sollte man doch nun wirklich nicht warten müssen, oder? 8-)

Mit welchem Browser hat es denn geklappt?

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2002, 21:21 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hi Padrino,

mit AWeb klappt das wunderbar.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2002, 14:05 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi petra,

hmm, dann liegt es wohl, wie so oft an IB. Werd' ich meinem Ruf als Betatester wohl mal wieder gerecht werden müssen. ;-))

Gibt's vielleicht jemanden, bei dem es mit IB klappt, oder besser, mit AWeb nicht? ;^)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2002, 03:27 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi nochmal, Petra,

jetzt sind wir alle verwundert. :)

Hab das ganze mal weiter geleitet und "man" kam zu dem Schluss, dass die Seite eigentlich gar keinen Code für eine Weiterleitung enthält...
Könntest Du mal in Erfahrung bringen, wie das auf den Seiten funktionieren soll?
Das wär nett, vielleicht kommen wir dann so doch noch dem Geheimnis auf die Spur. :)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Klappt die Weiterleitung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.