amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Nokia 3510 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2002, 00:45 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Hat das Nokia 3510 einen Klingeleditor?
wenn ich meinen Handy-Vertrag verlängere, bittet sich mir die Möglichkeit,zwischen 3 Handys zu wählen. Alles nokia 3310,3410,3510.
Das 3310 fällt schon mal weg. Da die leistung des Akku ziemlich schwach sein soll.?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2002, 20:06 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Nimm möglichstes das neuste ! Akkus kannst du über
http://www.azl.de bestellen sind dort zwar nicht
teuer und auch nicht billig, aber ich habe mit den
Akkus bis jetzt keine Probleme gehabt!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....
Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2002, 21:16 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Hat das Nokia 3510 einen Klingeleditor?



Ich weiss nur, dass das Nokia 3510 mehrstimmige Klingeltöne hat. Das hört sich dann richtig gut an. Nicht nur ein einfaches gepiepse.
--
MfG Stefan1200

Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2002, 11:42 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Das mit den Handy hat sich erledigt. Victorvox hat mir mitgeteilt, da mein Telefonischer Umsatz zu gering sei, stehe mir kein Handy zu. Da danke ich auch recht schön. Mir war so etwas nicht bekannt, das es nur Handys gibt, wenn man in 2 Jahren einen Gewissen Betrag vertelefoniert. Und jetzt habe ich diesen vertrag 1 Jahr an der Backe. Ich stand vor der Entscheidung kündigen oder Verlängerung + Handy. Beim ersten Anruf teilte man mir mit, -wollte mich erst erkundigen-, ich könnte aus drei Handys wählen. Und jetzt das! Selbst ein Beschwerde Anruf brachte nichts. Jedenfalls habe ich denen einen Meinungs- Beschwerde-Kündigungs Brief geschickt.:angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2002, 13:03 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Stefan1200:
Ich will ein Mobiltelefon was ein MP§ als Klingelton abspielt, erst dann gibsn neues :) )

Muss abern Nokia sein:P

--
MfG TriMa
--
http://www.trimaweb.de - Neues Design, Forum und das PHPBB2 HTML-Theme!

Chatten nach Laune, jeder ist Willkommen: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2002, 13:19 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe ein O2 Vertrag den ich schon 2 1/2 Jahre habe, nicht in einen 2 Jahresvertrag verankert sondern als ich mein Handyvertrag abschloss habe ich den 3Monatsvertrag unterschrieben. Das Handy hatte ich mir auf Raten gekauft! Ich kann jeder Zeit in einen 2 Jahresvertrag wandeln oder zu nächsten Monat kündigen!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....
Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Nokia 3510 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.