amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD Laufwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.09.2002, 14:26 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm für den MAC, mit dem ich mein DVD Laufwerk testen kann. Könnte sein, das es gerade den Geist aufgibt?
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2002, 18:50 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Hi Hammer,

welches Laufwerk ist es denn und welche ursächlichen Reaktionen zeigt es ? I-)
--
CU by
---AMIGA-DREAM 2002---
---with XXL :lach:
hjörg :dance2:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2002, 18:52 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin. Markus

was für dein DVD Laufwerk ist das der Superdrive ??
oder ein normales DVD Laufwerk.


Gruß Otis

http://www.udnimweb.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2002, 10:03 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Also, mein DVD Laufwerk ist ein stink normales DVD Laufwerk kein Superdrive!
Hitachi DVD-ROM GD-7000

Zur Zeit bekomme ich einen haufen CD?s die nicht auf dem Laufwerk funktionieren, obwohl sich nichts am CD Format geändert hat!
Eine führt sogar zum Total Crash des Rechners! Aber meistens kann ich die dinger einfach nicht lesen, mit dem Brenner (Firewire) gehen Sie aber!
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2002, 19:42 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Markus,

schon wurde Dir geholfen, Du nimmst am Sonntag ein DVD Pioneer zum
Testen mit.

Schau mal den Jumper an, hat der richtigen Kontakt ???
das habe ich vor kurzen auch erlebt und nur das erneuern ( Master )
hat es bebracht.

Gruß Otis

http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2002, 08:30 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Markus,

schon wurde Dir geholfen, Du nimmst am Sonntag ein DVD Pioneer zum
Testen mit.

Schau mal den Jumper an, hat der richtigen Kontakt ???
das habe ich vor kurzen auch erlebt und nur das erneuern ( Master )
hat es bebracht.

Gruß Otis

http://www.udnimweb.de


Was für ein Laufwerk? Komme ich damit ihn den Flieger oder holen die mich wegen einer Bombe dann raus? :D

Also, mein DVD Laufwerk habe ich noch nie angerührt, wie sollte sich da ein Jumper lösen. Wäre schon sehr komisch! Übrigends alle drei CD?s (auch Deine!) laufen problemlos am PC.
Eigentlich gemein, normalerweise ist es immer andersrum! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD Laufwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.