amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II will nicht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.10.2002, 21:24 Uhr

Muellmann
Posts: 128
Nutzer
Hallo liebe AMIGA Gemeinde!

Bei dem versuch Heretic II zu installieren, erschein bei ca 60% die Meldung, das ich meine Seriennummer, Name und Anschrift eigenben soll. (Keine Angst, ich habe Heretic II als orignal!)Wenn ich dann auf WEITER klicke, dann verschwindet das Instalations-Menu und es erscheint auf der WB eine Message:

Need at least version 48 of ixemal.librarey

Ich kann also erst garnicht meine Angaben eingeben.

Wenn ich dann auf Abruch klicken MUSS(keine Auswahl), dann erscheint wieder das Install-Menue, wo dann steht. "Sie haben auf eigenden Wunsch abgebrochen ..."
(Ist aber nicht mein Wunsch!) grrrr

Mein System:
A1200 mit G-Rex und VooDoo 3000 ( Freespace läuft!)

Schöne Güße

Muellmann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2002, 21:28 Uhr

MagicSN
Posts: 238
Nutzer
Zitat:
Original von Muellmann:
Hallo liebe AMIGA Gemeinde!

Bei dem versuch Heretic II zu installieren, erschein bei ca 60% die Meldung, das ich meine Seriennummer, Name und Anschrift eigenben soll. (Keine Angst, ich habe Heretic II als orignal!)Wenn ich dann auf WEITER klicke, dann verschwindet das Instalations-Menu und es erscheint auf der WB eine Message:

Need at least version 48 of ixemal.librarey

Ich kann also erst garnicht meine Angaben eingeben.

Wenn ich dann auf Abruch klicken MUSS(keine Auswahl), dann erscheint wieder das Install-Menue, wo dann steht. "Sie haben auf eigenden Wunsch abgebrochen ..."
(Ist aber nicht mein Wunsch!) grrrr

Mein System:
A1200 mit G-Rex und VooDoo 3000 ( Freespace läuft!)

Schöne Güße

Muellmann


Da hatten wir leider vergessen, die Option -noixemul beim Linken des Installers anzugeben - sorry. Die passende ixemul.library gibts auf dem Aminet.

Du kannst dann uebrigens, um die ganze Installation nicht nochmal von vorne machen zu muessen, einfach:

cd0:c/registergui HereticII.exe

Wenn ich mich recht entsinne, musste man das bei dem Hauptexe und der q2common.dll machen, Heretic II ist schon ne ganze Weile her, weiss nimmer genau. Nochmal von vorne Installieren funktioniert natuerlich auf jeden Fall (wenn die ixemul inzwischen installiert ist).

Steffen



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2002, 08:50 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
:D

Ich habe gestern wieder das Spielen von Heretic II angefangen, allerdings am PC da läufts flüssiger!
Ich habe mir einen Wolf nach dem blöden Zahnrad gesucht und die Cheats sind mir auch nicht mehr eingefallen! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2002, 09:06 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Ja und ich habs endlich geschafft ! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2002, 09:09 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Ja und ich habs endlich geschafft ! :D

Ich hab wenn ich den bösen Buben umgesäbelt hatte es nie bis zum Buch geschafft, bis der blöde Schutzschirm wieder anging.

Eben wollte ich mit "kiwi" einfach hinlaufen, als ich mal einfach, nur um meinem Frust über das ansonsten wunderschöne Spiel Ausdruck zu verleihen, den Bösen gleich 3x hintereinander niedergemacht habe...und siehe, auf einmal erholt er sich nicht mehr so schnell und man hat genug Zeit zum Büchlein zu laufen und das Schlußfilmchen anzugucken.

Sieht irgendwie stark nach Heretic 3 aus... weiß da einer was ???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2002, 21:11 Uhr

Cojo
Posts: 106
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
:D

Ich habe gestern wieder das Spielen von Heretic II angefangen, allerdings am PC da läufts flüssiger!
Ich habe mir einen Wolf nach dem blöden Zahnrad gesucht und die Cheats sind mir auch nicht mehr eingefallen! :D
--
MFG

Hammer



hehe, das zahnrad findet man indem man per stab über die "kaputte brücke" oder den "kaputten weg" in einen gegenüberliegenden raum springt.....
du findest die stelle ungefähr über dem mana schrein, welche du erreichst nachdem du per fahrstuhl den raum mit den vielen gegnern (nach dem kamof mit den ersten riesenratten am levelanfang) betritts,
weiter durch den nächsten durchgagng, dich weiterhin rechts hältst, und durch die tür gehts wo dann nur so eine art zerstörter weg ist, da rüberhüpfen, und voila.... "a cog wheel" ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2002, 22:17 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Ich hab HereticII auch schon wieder ne ganze Weile nicht mehr
angeschmissen. Liegt einerseits daran, daß ich für die Heilung
bislang nur 1 Teil gefunden habe (den Kristall) und keine Ahnung
habe, wo ich das blöde Gefäß herbekommen soll. Andererseits
liegt es auch stark daran, daß man HereticII nicht voll auf die
Platte kopieren kann sondern man immer die blöde CD haben muß.
Da starte ich aus Faulheit dann doch lieber mal schnell WipeOut,
wenn ich Lust zum daddeln habe. B.t.w.: Gibts fürn Amiga nicht
sowas wie einen CD-Emulator ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II will nicht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.