amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Freistunden bei AOL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.10.2002, 11:46 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Ist es möglich die AOL CD zu installieren die Freistunden zu nutzen. AOL-Software deinstallieren, AOL Software wieder zu installieren? Oder, bei der Anmeldung falsche Angaben macht? Können die über die IP-Adresse irgendwie meine Telefonnummer rausfinden? Mich interressiern nur die 75 Stunden. In den Vertragsbedingungen steht man sollte richtige Angaben machen und bla.bla.bla…. die 75 Stunden gelten nur im ersten Monat. Danach 1,5 Cent bei einem Mindesnutzung von 10 Stunden + 9 Euro „Gebühren“jeden Monat. Gibt es vielleicht nicht doch einen Trick?
Wahrscheinlich nicht, sonst würden das viele so machen und man würde davon irgendwo etwas lesen. Und so blöd ist AOL ja nicht, obwohl sie ja Großspurig damit werben 75 STUNDEN GRATIS im Internet surfen. Als nächstes 90 Stunden und bald die 100er Grenze erreicht. RECORD!!!!!!!
:lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2002, 11:57 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Du brauchst nur die Codes auf dem Beizettel, um die Stunden zu bekommen. Natürlich mußt du jeweils nach einem Monat oder 75 Stunden (whatever comes first) kündigen, sonst wird dein Konto belastet.

Bei der Masse an CDs die die verteilen, kannst du monatelang frei Surfen. Der einzige Nachteil ist, daß du jeden Monat eine andere E-Mail-Adresse hast. Vielleicht lassen sie dich auch nicht mehr rein, wenn sie merken, daß du schon öfters da warst.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2002, 15:41 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
obwohl sie ja Großspurig damit werben 75 STUNDEN GRATIS im Internet surfen. Als nächstes 90 Stunden und bald die 100er Grenze erreicht. RECORD!!!!!!!
:lach:



Hi,

na dann guck Dir mal die US-Amerikanische Freistundenanzahl von AOL an. Kannst die aktuelle ja mal hier nennen wenn es dich nicht von Stuhl gehauen hat...
:D

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2002, 17:45 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
1025 Stunden für 45 Tage.....

UFFF....


--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2002, 23:24 Uhr

Rebel
Posts: 81
Nutzer
Hi,

Zitat:
Original von Micha1701:
1025 Stunden für 45 Tage.....

UFFF....



...was einer Flatrate entspricht...War kuerzlich fuer ein paar Monate drueben, und Kuendigung ist kein Problem. Ein Anruf, und fuenf Minuten spaeter ist der Zugang tot. Allerdings kann man wohl direkt auf der AOL Seite noch fuer einige Zeit nach der Kuendigung seine EMail abrufen.

cu

Rebel ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2002, 10:17 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
War da nicht irgendwas, das die die Bankverbindung haben wollen? Wie viele Konten hat man wohl I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2002, 11:24 Uhr

Luke
Posts: 28
Nutzer
Freistunden, ist doch eh nur ein billiger Witz von denen (meine Meinung gibt auch andere), ich vor meinen DSL Flat Zeiten auch mal gedacht das ich das antesten werde und mal gleich eine von den "tausenden" CD's dei man so von AOL in der Post findet in den Rechner geschmissen.
Das Ergebniss war das ich mich erstmal durch mehrere Installationseiten duchklicken durfte und dann auch noch mit nem dollen 14,4k Modem online weiterklicken durfte .
Nach ner knappen halben Stunde hatte ich dann die Schn... voll und die Klamotten wieder vom rechner geschmissen.X( X(

Und nu iss mir das alles egal weil DSL Flat (wie viele von euch wahrscheinlich auch) und das heist surfen ohne ende und angst vor der nächsten Telefonrechnung:dance2:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2002, 16:23 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

kann ich Dir meine AOL CD-Sammlung mit Registriernummern schicken ?
Allerdings mußt Du das Poro, bzw. die Transportkosten übernehmen.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie weit Du von mir weg wohnst und
wieviel ein 38 Tonner für einen Tag kostet...

Ich sag' nur AOL ==== Finger wech !!!!!!!!!!!

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2002, 16:35 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Falcon

*schind*
--

CU by

---AMIGA-DREAM 2002---

---with Amithlon/XXL :lach:

hjörg :dance2:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2002, 22:13 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

@ hjoerg:

Wieso -schind- ???
Weil ich meine Meinung frei äußere ?

Gut ich will versuchen, es zu erklären.

Seiner Zeit, als ich ins Netz wollte und noch gar keine Ahnung
davon hatte, habe ich über den Shapeshifter eine solche AOL-CD
installiert und mich eingewählt. Es hat auch alles geklappt.
Nur wenn ich (ist vielleicht heute anders...) die Weltkugel
auf der AOL-Startseite angeklickt habe - um ins Internet zu
kommen -schmierte die Kiste ab.
Also rief ich die (teure, teure... 3 Mark und...) Hotline
an und fragte um Rat. Man sagte mir lapidar, daß es mit MAC-
Emulationen nicht möglich sei, ins Internet zu kommen.
Lediglich die AOL-Seiten könnten benutzt werden.
Ich bat dann darum, den Account wieder zu löschen, was dann
nach Tagen auch 'zufällig' geschah.

Mehrere Freunde von mir (darunter auch User mit echten Macs)
hatten ähnliche Probleme und haben oftmals mehr als nur ein
mal die Hotline angerufen.

Außerdem kenne ich wirklich jede Menge Leute, denen AOL
schlicht viel zu teuer ist, bzw. war.

Es gibt doch genügend preiswertere Anbieter, wieso muß es
denn AOL sein ?

Ich mach jetzt absichtlich keine Werbung, aber mein Provider
hat eine 24h Hotline über 'ne 0800'er Nummer. Gut, mag sein,
daß die Minute 'n paar zehntel-Cent teurer ist als anderswo,
aber ich bin damit zufrieden. Bisher haben die Jungs mir
selbst bei Amiga-Problemem weiterhelfen können.
Bei AOL bekommt man dann 'ne Antwort wie z.B. "Amiga...
Ja gibt's den denn noch...".

Darum ist meine Meinung eben "Hände wech...".

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2002, 22:34 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Falcon

Nein, nicht wegen dem Thema, sondern weil Du diesen Thread nach langer Zeit wieder ausgegraben hast...
--

CU by

---AMIGA-DREAM 2002---

---with Amithlon/XXL :lach:

hjörg :dance2:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2002, 10:36 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

@ hjoerg:

Also ehrlich gesagt lese ich in dieser Rubrik nur ab und zu mal
mit. Meistens blättere ich auf der 'Amiga'-Seite oder in der
Programmierer-Ecke...

Deshalb das späte Posting.

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Freistunden bei AOL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.