amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bildschirmauflösung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.10.2002, 07:50 Uhr

majobu
Posts: 8
Nutzer
Hallo zusammen,

ich war gestern bei Haage und Partner und habe mir das OS 3.9 besorgt und gleich mein Problem mit der fehlenden Startdiskette etc lösen lassen. Jetzt habe ich aber ein neues Problem, und zwar kann ich die Bildschirmauflösung nicht einstellen weil ich im Programm Screenmode nicht an die Buttons komme... die liegen ausserhalb des sichbaren Bereichs. Komme ich da auch irgendwie mit Tasten hin? Autorollen ist übrigens eingeschaltet und bring aber hier leider nichts sondern nur bei Picass96... dort jedenfalls kann ich unten rollen.

Gruß
Marcus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 09:19 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
??? du kommst nicht an die buttons?! was für eine auflösung fährst du?
12x9 pixel?
selbst in pal lowres sollte das fenster nicht unten aus dem screen
ragen...
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 11:28 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Was eventuell funktionieren kann, ist den Screen mittels Programm umzulenken. :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 11:49 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Das kann schon angehen, seit OS 3.1 ist die Screenmodeeinstellung etwas größer geworden, sodaß die Benutzen Speichern und Abbrechen Knöpen bei PAL Highres nicht mehr passen. Die Tasttaturshortcuts sind rAmigataste + s für Speichern rAmigataste + b für benutzen und rAmigataste + a für Abbrechen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 11:57 Uhr

majobu
Posts: 8
Nutzer
Vielen Dank... ich werde das heute abend gleich einmal ausprobieren... gibt es hier irgendwo eine Liste der Shortcuts?

Gruß
Marcus

Zitat:
Original von Lemmink:
Das kann schon angehen, seit OS 3.1 ist die Screenmodeeinstellung etwas größer geworden, sodaß die Benutzen Speichern und Abbrechen Knöpen bei PAL Highres nicht mehr passen. Die Tasttaturshortcuts sind rAmigataste + s für Speichern rAmigataste + b für benutzen und rAmigataste + a für Abbrechen




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bildschirmauflösung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.