amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > EMail Funktion im Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.10.2002, 08:41 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Moin Petra

ich habe gerade die EMail Funktion benutzt und mußte feststellen, wenn man nach dem Preview wieder auf Zurück klickt ist der ganze Text der Mail verschwunden!
Kann man das nicht ändern? So hat der Zurück Button ja mehr nur so einen Symbolischen Wert! :D
Da könnte man ja gleich Neu hinschreiben. :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 12:08 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Das kommt immer ganz auf den Browser drauf an, wie gut das mit dem "Zurück" funktioniert. Bei mir gehts super. (NS6)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 13:41 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Das hat man also davon, wenn man keinen IE hernimmt! :D
Dann liegts an ICab am MAC.
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 14:12 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Hallo Hammer

Ich kann bei der EMail Funktion kein Preview finden. Sondern nur
senden.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm..
brunner.adi@westnet-kabel.at

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2002, 08:28 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich werde hernach mal den Programmierer anmailen, der hat ja eh geschrieben man sollte seine Wünsche mal bei Ihm äußern! :D
Da fallen mir gleich drei Sachen ein, die Icab noch nicht kann.
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > EMail Funktion im Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.