amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cybervision643D im Pegasos??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.10.2002, 09:56 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer

Im "Konfigurator" im KDH-Shop kann man bei der Pegasos-Grafikkartenauswahl auch die Cybervision643D auswählen. Wie soll das denn bitte funktionieren?

hier der direkte Link:
http://www.kdh-shop24.de/Konfigurator/index.html
--
http://www.christianrosentreter.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2002, 10:06 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Ja der Gag ist mir auch schon aufgefallen ;)
Geht natürlich nicht ich denke die haben einfach nur Bausteine genommen um den konfigurator zusammenzubasteln, sprich alles was
in der Sektion Graka eingetragen war wurde übernommen, wahrscheinlich ist da eben die Cybervision eben noch mit bei ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2002, 11:17 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Ich bin sowieso der Meinung, das der Konfigurator
zwar eine tolle idee ist, aber eigentlich die
Komponenten, die zur Auswahl stehen (CD-Roms, Brenner,
usw..), nicht kompatibel bzw. ansprechbar am
anfang sein werden (spezielle Treiber??)

Egal, mir kommts vor, das nicht alles, was dort
angeboten wird, kompatibel sein wird fürs erste.
--
cu!:bounce:
-----------------------------------
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2002, 12:38 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Bestell das doch mal einer, mal sehen wie die Reaktion ist ;)

--
MfG TriMa
--
http://www.trimaweb.de - Neues Design, Forum und das PHPBB2 HTML-Theme!

Chatten nach Laune, jeder ist Willkommen: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2002, 17:40 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Mit den Treiber wirds allgemein am Anfang so ausschauen, das nicht alles was am Markt ist unterstütz wird. Aber lieber so, als ständig mit der alten Kiste weiter machen! :D
Wie lange müßen wir jetzt noch Warten?
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2002, 18:21 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Jazz:
Wieso soll es denn nicht funktionieren?!?
Ein CD Filesystem wird bei MOS ja wohl dabei sein,
Wenns gut läuft kommt Burn IT MOS andernfalls sollte
eigentlich auch Make CD o.ä. drauf laufen.
Die Ati Karten werden ja auch von MOS unterstützt, also wieso
soll da was nicht unterstützt werden?!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2002, 12:41 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

die Idee mit dem "Bestell das doch mal einer..." ist super.
Da würde ich glatt eine VLab-Motion und 'ne Toccata drin haben
wollen (wenn Die's denn anbieten).
Wenn die schon EINE Zorro 2/3-Karte anbieten, dann müßten doch
eigentlich ALLE Zorro-Karten laufen (hehehe...).

Aber andersrum:
Wenn die das dann nicht liefern können, kann man die dann auf
Schadenersatz..................... (har har har ...).

Ciao,

FAlcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2002, 14:57 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Hat sich denn schon jemand einen Pegasos geordert und könnte vielleicht hier einen kleinen Erfahrungsbericht posten?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Eine Frage blieb ja bisher immer noch ungeklärt: wird AOS4 auch auf dem Pegasos-Board laufen. Wenn das definitiv wäre, dann würde ich mir sofort so'n Teil zulegen. Festplatten, Brenner, Speicher etc. habe ich alles noch im Schrank, könnte daher sofort loslegen.
--
http://www.christianrosentreter.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cybervision643D im Pegasos??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.