amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWeb - Open Source [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.10.2002, 18:01 Uhr

C--Man
Posts: 14
Nutzer
Lo Ami Fangemeinde,

ich bin erst seit kurzem mit meinem Amiga (4k, Cyberstorm MK3, 140MB Ram, 15G Hdd, 40x CD, 8x Brenner, Usb, scanner, Canon BJC 6200, Digi Cam Sony P71 (nur um ein bisserl anzugeben 8) ))
im Internet.

Ich verwende als Browser den bei OS 3.9 mit gelieferten AWeb SE, und bin auch schon auf die mankos dieser version gestoßen.
Ich weiß das der Quell-Code freigegeben worden ist, aber da die Dokumentation diesbezüglich in englisch ist habe ich keine ahnung was ich machen muss um eine Vollwertige Version zubekommen.

Kann mir jemand diesbezüglich genauen Aufschluss geben?
BZW welchen Browser verwendet ihr?

C

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2002, 18:26 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Einfach das Hauptbinary der Open Source Version über die der SE Version kopieren, fertig.
AWebJS und die Plugins hinterher, Plugins haben installer...

Wurde aber schon oft gefragt...

--
MfG
TriMa
--
WebDesign und mehr unter
http://www.trimaweb.de

Bist du des Sarkasmus mächtig?
irc.euirc.net #sarkasmus-pur

PlayStation, GameCube oder Game Boy Advance?
http://www.videomarkt.buskase.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2002, 19:35 Uhr

C--Man
Posts: 14
Nutzer
Danke für den Tip, hab mich ein bisserl herum gespielt und jetzt rennts.

Das Forum diesbezüglich hab ich vorher eh schon durchstöbert aber nichts gefunden.

Hauptsache jetzt funzts.
Danke C

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2002, 20:07 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Es rennt? Das passt aber garnich zu AWeb;)

--
MfG
TriMa
--
WebDesign und mehr unter
http://www.trimaweb.de

Bist du des Sarkasmus mächtig?
irc.euirc.net #sarkasmus-pur

PlayStation, GameCube oder Game Boy Advance?
http://www.videomarkt.buskase.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2002, 21:23 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Es rennt? Das passt aber garnich zu AWeb;)

Darfst nicht von der Demoversion mit max. zwei gleichzeitigen Netzverbindungen ausgehen. Und nach einem Update sollte man auch darauf achten, daß diese Einstellung auf jeden Fall hochgesetzt wird, auf mind. 8.
Ich bin immer noch der Meinung, daß sich der Autor damals mit dieser Verkrüppelung selbst ins Knie geschossen hat. Jeder, der diese Ursache nicht erkannt hat, hat AWeb nach dem Test als zu langsam von der Einkaufs-Liste gestrichen.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2002, 14:19 Uhr

C--Man
Posts: 14
Nutzer
lol, da ich als vergleichs möglichkeit nur einen PC mit ADSL hab ist mir das nicht aufgefallen. Im gegenteil, isch finde für ein 56K modem is es recht flott.

Alerdings habe ich jetzt ein kleines Problem: Es stellt jetzt einige gif dateien nicht richtig dar. In der SE version allerdings schon. Hab ich da was falsch gemacht, ich habe es einfach in die originallade gezogen, die SE dateien blieben erhalten.
Und mit den Plugins hab ich auchso meine Probleme, sie lassen sich einfach nicht installieren, muss ich sie vorher in die AWeb lade entpacken??

C

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2002, 20:03 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Holger:

Ich glaube 32 aktive verbindungen w aren das maximum und die habe ich aktiviert, im vergleich zu ibrowse ist es hier aber trotzdessen langsam.

--
MfG
TriMa
--
WebDesign und mehr unter
http://www.trimaweb.de

Bist du des Sarkasmus mächtig?
irc.euirc.net #sarkasmus-pur

PlayStation, GameCube oder Game Boy Advance?
http://www.videomarkt.buskase.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWeb - Open Source [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.