amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmigaXL ohne Photon GUI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2002, 09:01 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
ja hallo gemeinde


leider kann ich mit meiner vorhanden hardware den super tollen amithlon nicht nutzen :( daher muste ich auf qnx ausweichen in der zeit als ich amithlon testete und ich um hilfe im web suchte fande ich einen artikel welche beschrieb wie ich amigaxl ohne qnx qui (photon) zu starten also
pc booten qnx läd :) login (da multiuseros) nach login sollte eigentlich AOS starten

wäre net wenn mir da einer helfen koennte DANKE !


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2002, 15:45 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Das könnte Dir vielleicht weiterhelfen.

Aus der H&P FAQ zu AmigaXL:
Die Anleitung finden Sie auf der AmigaOS XL CD in
"AmigaXL/Extras/BootAmigaHDD".
--
Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2002, 17:05 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
thx

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmigaXL ohne Photon GUI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.