amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Z3 Board für A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.10.2002, 18:33 Uhr

^-TCG-^
Posts:
[Ex-Mitglied]
hi leute
kann mir einer eine anleitung für das Z3 Board geben (A1200)
Währe echt net!!!
tHX

Meine I-Mail
twot@freenet.de

mFG
TCG

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.10.2002, 21:28 Uhr

amigalover
Posts: 238
Nutzer
Abend!
Welches Board ist es denn, das vom Micronik?
Gib mal kurz bescheid, dann scanne ich die ...ähem... 4 Seiten mal schnell ein... :-)
bye
~:amiga:lover~

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2002, 13:52 Uhr

DirkSalzsieder
Posts: 149
Nutzer
@ amigalover.:

soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt/gab es für den A1200 im Tower nur die Lösung von Mikronic. Der A1500Ti war der einzigste der Z3 hatte, aber auch nur wenn eine A4k Turbokarte drauf war.

...und eine habe ich sogar auch noch hier im Keller liegen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2002, 03:35 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Hallo!

Ich hab in meinem 1200er Tower ein Z3-Board von Mikronik.

Was brauchst du denn genau?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Z3 Board für A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.