amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Einer der Verursacher der Mitglieder explosion [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.10.2002, 13:13 Uhr

OlDieAm
Posts: 3
Nutzer
Ich glaube das ich auch einer der Verursacher bin die die Mitglieder Zahl nach oben Bringt.
Als ich mich eingeloggt hatte stand in der rechten oberen ecke das ich mich nicht eingelogt
hätte somit wiederholte ich den vorgang und eines neues Mitglied war geboren.
Schämend starrte ich mich blöd fühlend auf den Mitglieder Zähler und
traute meinen feuchten Augen nicht.
Von 1001 auf 1002 das war ich.
Anfänger Glück.
Bekomme ich was Gratis ??
Schläge Online an mein Modem hilfe an mich.
Danke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.10.2002, 13:32 Uhr

Rebel
Posts: 81
Nutzer
Hi,

Zitat:
Original von OlDieAm:

Bekomme ich was Gratis ??


Nein, aber Petra berechnet es Dir auch nicht extra...;-)

cu

Rebel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Einer der Verursacher der Mitglieder explosion [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.